Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder sie wurde schlichtweg noch nicht geborenstopstop in dem Guide ging es nicht um Traumfrau, bring das jetzt bitte nicht durcheinander
Der Guide war ursprünglich auch nicht für hier gedacht.
Wo meine Traumfrau ist?, Ganz klar die hat sich verirrt oder verlaufen hätte schon längst da sein müssen![]()
Ja, hab die Botschaft extra auf dein weiches Hirn abgestimmt. Nicht danken, ich bin nun mal selbstlos. Ab und zu.beschte Anleitung der Welt, da muss man zum glück nicht soviel lesen![]()
Ja, hab die Botschaft extra auf dein weiches Hirn abgestimmt. Nicht danken, ich bin nun mal selbstlos. Ab und zu.
Sieht ihr Mädels, Klarer Fall von Mann, der denkt mit![]()
Er nun wieder - immer dieser Pessimismus… und man erkennt ihn/sie nicht und schwupps ist der Traumpartner vorbeigelaufen.
Mach doch mal draußen in Deinem Umfeld die Augen aufWo meine Traumfrau ist?, Ganz klar die hat sich verirrt oder verlaufen hätte schon längst da sein müssen![]()
Mach doch mal draußen in Deinem Umfeld die Augen auf![]()
GenauJa, denn Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser!!!![]()