Hexenverbrennung

Hi Yondura!
Ich kann Dir nur empfehlen, daß Du bei Deiner nächsten Astralreise(channeln etc.) Deinen geistigen Führer bzw. Deine Schutzengel bittest, Dich zu einem Lichtwesen zu bringen, das mit Dir gemeinsam Dein problem (muß ja kein Problem geben) aufarbeitet.
Ich selbst kann nur von der Rückführungsmethode (Hypnose) als ersten Schritt abraten. Weil wer kann sich schon sicher sein, was einmal war (oder nicht). Aber eines ist ganz sicher: Deine Schutzengel/geistige Führer werden das Problem sicher besser mit dir behandeln können als eine dritte Person, wer immer das auch ist. Denn wenn unsere Eltern Ihnen(Engeln) unser Leben anvertrauen, dann glaube ich, können wir auch ihnen unsere Probleme anvertrauen um sie mit ihnen zu lösen, Ich weiß aus Erfahrung, setze Dich doch einfach mit dem Gedanken in der Bitte um mithilfe bei der Auflösung deines Problems entspannt hin und sprich Deine Schutzengel direkt darauf an. Und berichte mir dann, was Du gefühlt hast.
mit frundlichen Grüßen
hermy & Lebensgefährte
P.S.: vergiß nie: Gott vertraut Dein Leben Deine(n) Schutzengel(n) an. Die wissen immer eine Lösung . Und den schnellstmöglichen Weg zur Lösung des Problems.
 
Werbung:
Hallo Yondura,

mir ist es ungewollt passiert, dass ich in einigen Vorleben landete.
Wie es passierte, führt hier zuweit;) , aber ich habe mich als Hexe brennen sehen.

Das war in Frankreich und hinterließ ein so großes Trauma, das sich bis in mein jetziges Leben auswirkt.

Niemand würde mich in dieses Land bringen.
Ich habe sogar eine gewonnene Reise nicht angetreten, da sie nach Paris ging.
Selbst ein französisches Auto macht mir Gänsehaut.

Ich habe noch drei gewaltsame Tode gesehen, aber keiner war so schrecklich, wie die Folter und das Brennen.

Eine Rückführung würde ich nicht allein durchführen, es könnte nach hinten losgehen.

Gruß Dawn
 
Hallo Yondura.
Kein Scherz jetzt. Weißt du eigendlich das wenn du das sagst das du es dann mit der Inquisition zu tun bekommst. Glaub mir ich bin Zauberer und mir ist es auch so ergangen.
 
Werbung:
Liebe Yondra,

als alte weise Hexe kann ich Dir nur raten, vorerst von einer Rückführung Abstand zu nehmen..

Zum Handwerk der Hexen gehört es, sich selbst zu kennen, zu lernen, mit seinen eigenen Energien umzugehen und sie zum Nutzen aller einzusetzen.
Auf diesem Weg, so ganz nebenbei, werden die Dinge, die Dich "vielleicht" aus anderen Leben im Hier und Jetzt noch beeinflussen, aufgedeckt, aber immer Stückchenweise, so wie es Dir guttut..

Für mich persönlich ist es immer sehr wichtig, nicht auf eigene Faust nach einem Punkt zu suchen, den es zu bearbeiten gilt. Während Du Dich selbst kennenlernst wirst Du mit der Zeit immer mehr Vertrauen in Dich und in die Zusammenhänge haben, dass sich Ängste (meist) ganz von selbst auflösen.

Eine Rückführung setzt vielleicht an einem Punkt an, der noch nicht zur Bearbeitung ansteht. Das kann viele Schwierigkeiten nach sich ziehen.
Einen hohen Turm baut man von oben ab, zieht man von unten einen Stein hinaus, so bricht der Turm zusammen.

Mein Vorschlag also:
Beginn mit Energiearbeit. Yoga, Tai Chi, Reiki..... lerne Deine natürlichen Energiequellen zu benutzen und dann gehts ganz von selbst weiter, wenn Du auf Dein Herzchen hörst.

Liebe Grüße
Hekate
 
Zurück
Oben