Hexenbrett-Wer kennt es und wer liebt es?

hi liebe celes.hab ich auch grad gedacht.ich will jetzt meinen lutscher,jetzt.
wie du vor der uhr hängst,hab 10 geschlagene min. gewartet,nix passiert,menno.das ist wie was in die erde eingraben und dann alle 5 min. rausziehn um zu schaun ob es schon gewachsen ist.
ich hab für manche dinge 20 jahre gebraucht bis ichs drauf hatte.glaubst du
das mir heute dieser lange zeitfaktor kopfzerbrechen macht?zero.lgd.

Werbung:
Hallo,

ich habe jetzt 2 mal probiert über das Brett, Kontakt zur geistigen Welt herzustellen (alleine). Beide male, ist nichts passiert. Keinerlei Bewegung. Ich habe jeweils ca. 10 Min gewartet und um Geistigen Kontakt gebeten, wie gesagt, nichts passierte.

sei froh darüber. wenn etwas kommt was du nicht erwartest, könnte dein Selbst überwältigt sein, und das kann zur Besessenheit führen.
Und ich nehme mal an das war ohne Magie -Erfahrung und ohne Kreis, Bannung etc. Die Bretter sind Primär reiner Kommerz. Magier brauchen so etwas nicht. Lass es besser;)

und das:
Sollte ich länger warten? Ich habe keine Angst, da ich weiß, ein Teil Gottes zu sein. Die "Geister" sind genau das gleiche wie ICH, nur das ich "Zur Zeit" einen Menschlichen Körper habe und sie nicht. Könnt Ihr mir weitere Tipps geben?

ist eine unkorrekte Annahme, denn Körper =Geist =Du.

das ist wie was in die erde eingraben und dann alle 5 min. rausziehn um zu schaun ob es schon gewachsen ist.

*grööööööööööööööööhl*
da ist mir jetzt die tochter meiner patentante eingefallen.
die hatten mal nen gummibaum in stücke geschnitten und einen setzling behalten.
und die tochter war damals 13, hat mindestens einmal am tag den setzling rausgeholt und geguckt, ob er schon wurzeln hat. *ggg*
das teil hat tatsächlich nach einigen wochen neue blätter bekommen und immer noch keine wurzeln gehabt - wahrscheinlich aus verzweiflung. :lachen:

Ich habe da mal eine frage bezüglich des Hexenbretts. Wie funktioniert es? Wo bekomme ich so ein Brett her? Wie sieht so ein Brett aus

Hallo,

wofür hast Du Deinen PC? Wenn Du Dir auch nur selbst ein bischen Mühe geben würdest, hättest Du schon selber die Antwort. Im Internet findet man zu fast jeder Frage, auch eine Antwort. Natürlich ist es einfacher, das das die anderen für einen erledigen.

Gruss

Ich setze das Thema mal hier rein,wenn verkehrte "Abteilung" bitte schieben.:D
Wer von euch hat schon mit dem Hexenbrett gearbeitet?:geist:
Und "liebt "ihr es oder war es eher einmal und nie wieder?

Also, wir haben letzte Woche geheiratet.
Jetzt wollen wir uns wieder scheiden lassen.
Ausgeträumt.

ich habe eine line angerufen dort sitzt eine hexe die wirklich mit geistern kommunizieren kann hab meine fragen beantwortet bekommen doch die hexe sagte erzengel gabriel lässt mir ausrichten winteranfang dieses jahres stirbt ein bekannter von mir da er schwer krank sein soll.da der geist sonst noch wahre sachen sagte die die hexe nie von sich aus wissen konnte kann man nur sagen es war eine schlechte erfahrung wegen der nachricht und weil ich nicht weiss obs wirklich zutrifft

Da Geister,Gespenster und co.:geist::geist::geist: zu mir gehören wie die Nase in meinen gesicht,war es für mich ganz klar,dass ich dass brett benutzen werde.
Ich lege bei einer Sitzung nicht die Hand auf den Pfeil.sondern halte sie darüber.Bewegt sich trotzdem.Diese Sache mit den Geistern usw.nehme ich sehr ernst,vielleicht habe ich auch deswegen einenguten Draht zu ihnen.
und nun rate mal wer immer bei einer Sitzung dabei ist?:confused:

Ich nehme die "Sache" auch sehr ernst, daher habe ich auch einen sehr guten Drat zu diesen Wesen. Ich berühre die Planchette auch kaum und sie bewegt sich sehr zügig. Es ist manchmal etwas schwierig die Sprache herauszufinden mit der sie sich unterhalten, aber man kommt sehr schnell dahinter, wenn man sich mit Geschichte und Völkerkunde auskennt, aus welcher region sie stammen. Ich finde es sehr interessant, nachzuforschen wo und wie sie zu dieser Zeit gelebt haben. Hatte immer sehr interessante Unterhaltungen. Aber es klappt nicht immer mit der Sprache. Wenn es ein Geistwesen von alter Herkunft ist, gibt es diese Sprache auch nicht mehr. Ich bat in unserer Sprache zu Antworten, worauf er sich dann verabschiedet hat. Diese Geistwesen sind sehr mitteilsam und möchten immer weiter erzählen. Man kann es aber beenden, mit einer Frage, die sie nicht mehr beantworten können, dann gehen sie von selber auf "Ende".
Ich hatte "immer" ein angenehmes Gefühl bei der Sitzung. Und möchte es auch nicht mehr missen. Man erfährt recht interessante Dinge.
Ich habe aber niemals etwas über mich wissen wollen, und das lasse ich auch mal so.
tahuti

Werbung:
Ich setze das Thema mal hier rein,wenn verkehrte "Abteilung" bitte schieben.:D
Wer von euch hat schon mit dem Hexenbrett gearbeitet?:geist:
Und "liebt "ihr es oder war es eher einmal und nie wieder?

dieses"hexenbrett"ist ein -gedachtes- hilfsmittel. so wie die christallkugel natuerlich auf anderem gebiet. du brauchst kein brett,oder glaeser oder,oder.
der "trick" ist das richtige herbeirufen bzw ansprechen und aufsagen des richtigen rituals.natuerlich kann man zur huldigung kerzen und anderes verwenden.das aber-geht in ein anderes thema ueber.ob du nun selbstgemachtes,vereinfachtes oder garnichts verwendest ist dir ueberlassen.du solltest und musst sogar,das richtige und vollstaendige wissen haben. lg

Zurück
Oben