Hexe hats auf mich abgesehen. Wie schützen?

Werbung:
Chaos-Angel schrieb:
Ich würd einfach mal selbst experimentieren und Wachs in eine Schale fließen lassen, es is nichts anderes als Kaffesatz oder Bleigießen wo der Zufall oder Chaos seine Hand im spiel hat.
Und um die Leber würde ich mir keine Sorgen machen,
trotzdem kann man ja nochmal zum Arzt gehn und sich checken lassen...

*Besonders glatt is mein Werk nicht gelungen, außerdem war mir langweilig*
oben.jpg

unten.jpg


Wenn mir jemand daraus etwas Prophezeihen kann, ausser das ich bissel crazy bin..., "RESPEKT" ^^
PS : Ich bin kein Kritiker von Techniken, aber es ist nicht alles Magie was mystisch scheint.Vorallem wenn Geld im Spiel is:buch:
*
Schreibfehler sind gratis, viel spaß noch cya :escape:


Chaos Angel,

hat du gut gemacht...
ich kann das auch alles selbst machen
was ich glaube das ist...

manchmal kann mich auch die Angst packen
aber dann nehme ich energisch mein Schicksal selbst in die
Hand und mache kurz Grossputz

what the bleeb do we know?


ähm ja... das Bild da oben da denke ich an ein Hirn
das Hirn von Chaos Angel?

bis nächstes Jahr
ich lasse los

Karuna:liebe1: :party02: :liebe1:
 
Hallo
Naja nicht die Farbe verändert sich sondern die Oberfläche.
Je glatter die Oberfläche desto besser. Ihr müsst euch mal so eine Wachsfläche vorstellen die ganz glat ist. Dann ist man sauber aber solche kleinen Gebirge sind schlecht. Aber so wie es bei Chaos Angel aussieht, sah es noch nie aus. Und ja es könnte sein das mich jemand gefügig machen will.

@ Nahatkami: Genau und von nahem sehe ich nicht wie sie den Becher ausleert den ich liege ja drunter. Aber ich sehe wie sie es ausleert und was sie macht. Ausserdem ist die Wasserschüssel halb durchsichtbar. Es scheint auch so rein zufällig zu sein. Welche Muster rauskommen. Aber es werden halt immer weniger Unreinheiten. Bis es mal ganz glat wird.

Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Bin normalerweise sehr misstrauisch was sowas angeht. So gehe ich auch zu ihr hin. Aber mein Vater ist fertig mein Bruder auch fast. Nur bei mir eben nicht.

Sie hat ziemlich viele Kunden. Müsste da nicht ein Funken Wahrheit dran sein?

Black Remus
 
BlackRemus schrieb:
Sie hat ziemlich viele Kunden. Müsste da nicht ein Funken Wahrheit dran sein?

Black Remus

Naja, nicht wenn die Kunden immer dieselben sind und das schon über Jahre.
Hast Du Dich mal mit anderen über ihre Heilkünste austauschen können? Ob diese zufrieden waren oder so? Ob sie helfen konnte und nach wievielen Sitzungen?

Viele Grüße,
Kami
 
hey Leute das hat mir echt gut gefallen:

Liegt wirklich ein triftiger Grund vor, warum man glaubt, verzaubert, verhext oder verflucht zu werden, ist die wirksamste Sofortmaßnahme von allen "magischen Gegenwaffen" das Gelächter. Jawohl, ganz normales, aber echtes und herzliches Lachen läßt den übelsten Fluch abprallen wie einen Gummiball. Dabei kann man zusätzlich visualisieren, daß der Fluch dann natürlich auf seinen Absender zurückfällt - noch mehr Grund zum Lachen. Lachen bannt, denn es erhebt den Menschen über die Dualität von Mut und Angst, von Liebe und Haß, von Anziehung und Aggression.

Und in der Ekstase des Gelächters - und jedes echte Lachen ist eine mehr oder weniger große Ekstase - ist man jeder Angreifbarkeit enthoben.



http://www.die-dunkle-dimension.de/p-mag10.htm#07

also... lachts mal ein wenig...
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:zauberer1 :clown: :zauberer1



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Karuna schrieb:
hey Leute das hat mir echt gut gefallen:

Liegt wirklich ein triftiger Grund vor, warum man glaubt, verzaubert, verhext oder verflucht zu werden, ist die wirksamste Sofortmaßnahme von allen "magischen Gegenwaffen" das Gelächter. Jawohl, ganz normales, aber echtes und herzliches Lachen läßt den übelsten Fluch abprallen wie einen Gummiball. Dabei kann man zusätzlich visualisieren, daß der Fluch dann natürlich auf seinen Absender zurückfällt - noch mehr Grund zum Lachen. Lachen bannt, denn es erhebt den Menschen über die Dualität von Mut und Angst, von Liebe und Haß, von Anziehung und Aggression.

Und in der Ekstase des Gelächters - und jedes echte Lachen ist eine mehr oder weniger große Ekstase - ist man jeder Angreifbarkeit enthoben.



http://www.die-dunkle-dimension.de/p-mag10.htm#07

also... lachts mal ein wenig...
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:zauberer1 :clown: :zauberer1



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Und wenn man visualisiert, das der Fluch zurückfällt, verflucht man dann nicht selbst?
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Und wenn man visualisiert, das der Fluch zurückfällt, verflucht man dann nicht selbst?

da hast du entschieden recht!
Einen Fluch zurückschicken täte ich auch nicht
dass ist schon wieder Kampfmagie...

aber lachen dass ist echt gut
es befreit dich und hilft aus
der Dualität herauszufinden

abgesehen dass ich persl. nicht an Flüche glaube
das sind dann eigene psychische Probleme
es ist doch immer in einem selbst
der Feind ist in einem und nicht draussen!

also: lachen lachen lachen
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:zauberer1 :clown: :zauberer1



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben