Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich armes Ding bin schon intontinent auf die Welt gekommen. Was spricht also eigentlich dagegen, im Alter wieder so zu werden? Nun, wird sich zeigen...
Ich armes Ding bin schon intontinent auf die Welt gekommen. Was spricht also eigentlich dagegen, im Alter wieder so zu werden? Nun, wird sich zeigen...
hatte mal eine kundin die ganz offen sagte dass sie sich operieren ließ und alles war gut........die dame war schon bisschen älter. in einem anderen fall den ich kenne hat man bei der op gepfuscht......der mann war bis zu seinem tod pflegefall mit windeln. der tod war eine erlösung für ihn
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.