Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag sein, aber das kann man/frau einfach nicht erklären. Es ist so eine gewisse Grundstimmung, aus der heraus sich ein Blödsinn ergibt. Und heute scheine ich da drin zu sein
Mag sein, aber das kann man/frau einfach nicht erklären. Es ist so eine gewisse Grundstimmung, aus der heraus sich ein Blödsinn ergibt. Und heute scheine ich da drin zu sein
Das lag an dem trockenen Weisswein, mit dem ich soeben meinen Spargelsalat verfeinert habe. Der steigt in die Nase *hihi.
Das Lustige daran ist, dass meine family seit Jahren meint, ich würde dieses zarte Königsgemüse mit Essig bearbeiten *brrrrrrr. Sollen sie sich mal ihren Salat denken, am Ende geniessen sie doch das, was ich da zaubere.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.