Hessen - zwischen Langen und Neu Isenburg

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass Frauen diesen Drang nicht so extrem haben und du sie evtl. damit überforderst ? Oder ist dir das einfach nur egal?
 
Werbung:
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass Frauen diesen Drang nicht so extrem haben und du sie evtl. damit überforderst ? Oder ist dir das einfach nur egal?

es gibt auch notgeile Frauen, die ständig am Ständer hängen.
Und nicht genug bekommen.

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen irgendwann mal..................
 
Doch, ich liebe Sex und mein Trieb ist so groß, dass ich nicht fähig bin mit anderen Menschen vernünftig zu reden, wenn man mir Sex vorenthält, weil ich darauf bestehe. Das erdet mich.

In irgendeinem anderen Thread hast du mal geschrieben, dass du dich kaum bewegen kannst und bei körperlicher Anstrengung Magenkrämpfe bekommst. Du kannst nicht mal 10 Minuten dich an der frischen Luft aufhalten, weil dich das zu sehr anstrengt. Wie soll das dann vernünftig mit dem Sex funktionieren ?
Und wenn du Sex so dringend benötigst, gibt es da ja auch entsprechende Etablissements.
 
In irgendeinem anderen Thread hast du mal geschrieben, dass du dich kaum bewegen kannst und bei körperlicher Anstrengung Magenkrämpfe bekommst. Du kannst nicht mal 10 Minuten dich an der frischen Luft aufhalten, weil dich das zu sehr anstrengt. Wie soll das dann vernünftig mit dem Sex funktionieren ?
Und wenn du Sex so dringend benötigst, gibt es da ja auch entsprechende Etablissements.
Der gute Mann strotzt nur so vor Widersprüchlichkeiten, wenn man alle seine Texte durchliest.
Von daher hats für mich keinen Sinn, auf Diskussionen einzugehen, weil da für mich einfach zu viele Unehrlichkeiten drinnen sind - aus welchen Gründen auch immer.
 
Da mache ich aber eine große Ausnahme, weil das mit meiner neuen Freundin auch wieder am bröckeln ist und ich normalerweise dem Grundsatz folge, dass ich mir erst eine Frau suche bevor ich offen bin mit Menschen im allgemeinen zu diskutieren, weil ich mir Ordnung wünsche und dass keine Missverständnisse vorkommen. :-(

Also, mal ehrlich... . Ich habe mitgelesen und kann mich nun eines Kommentares nicht enthalten... .

Wenn's mit der Freundin in und um Hessen nicht klappt - wen wundert's, dass es unter dieser Prämisse "bröckelt"...? Das erschließt sich meinem schon... ;).
 
Werbung:
Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich selbst daran interessiert bin, sondern wollte das ganze nur in den Raum stellen, so wie man im Schulunterricht einen mathematischen Sachtext präsentiert.

Eine Provokation - sowas machen "Steinböcke" gerne... .

Wie im Versuchslabor - irgendwie... .

Wie wäre es mal mit dem Radix ;)?

Wäre bestimmt interessant, ob sich die (Frage-)Stellung dort wiederfindet.
 
Zurück
Oben