Herzliche Gratulation zu 200 Jahren durch Weisheit strahlende Märchen

S

Stormcrow

Guest
Habe gerade gesehen:

Hans Christian Andersen wird 200 Jahre alt!

http://www.noows.de/lifestyle/hans-christian-andersen-maerchen-doodle-zum-geburtstag-1191

An dieser Stelle möchten wir dir danken, für all die Weisheiten und Werte, die du in unsere Welt getragen hast. Wir ehren und schätzen deine Erzählungen und werden sie stets unseren nachkommenden Generationen nahe bringen, so dass auch sie, die alles überstrahlenden Wahrheiten erkennen können, die du aufgeschrieben hast. Danke!

Mögest du deinen Frieden gefunden haben und in der nächsten Ebene (vielleicht als Sohn des Windes?) glücklich weilen.

*Gut, das war jetzt vielleicht etwas kitschig*
 
Werbung:
schöner Beitrag:)...jedes Märchen birgt auch Wahrheit, wer durch ein Märchen erzählt sagt sehr viel, schadet aber wenigen...somit :danke:
 
Werbung:
wäre vielleicht interessant ein paar Weisheiten aus den Märchen für kinder aufzuzeigen......:)
 
Zurück
Oben