Herzkrankheit erkennbar?

Liebe @Lebensweisheit!

Astrologisch kann ich dir nicht helfen, weil ich mich mit Astromedizin nicht auskenne.

Du hast wahrscheinlich schon einiges versucht, um deine gesundheitlichen Probleme zu lösen.

Geh doch mal zu Mike Morell, das ist ein TCM-Arzt in Freiburg. Er ist wirklich gut und hatte auch schon vielen Leuten mit komplexen Fällen geholfen - deshalb denke ich, dass du da gut hinpasst (y)

Hier ist seine Website:
https://mikemorell.de/

Er kann dir sicher sagen, ob etwas mit deinem Herzen ist, oder ob die Ursache in einem anderen Organ liegt.

Ich war selbst schon mehrmals bei einem TCM-Arzt und der vollbringt kleine Wunder, allerdings in Österreich.
Mike Morell ist vielleicht nicht um die Ecke bei dir, aber ich möchte dich nicht einfach zu irgendeinem TCM-Arzt schicken, der vielleicht keine Ahnung hat.
Es soll ja was nützen!

Für deine Tiere musst du ja sowieso einen lieben Menschen finden, der inzwischen auf sie aufpasst - egal, ob du ins Krankenhaus oder nach Freiburg fährst.

Du wirst erstaunt sein, was ein fähiger TCM-Praktiker alles kann :)

Lg Stracciatella

PS: Du kannst Morell ja mal googlen. Die Leute sind begeistert von ihm.
Er ist übrigens der Schwiegersohn von Claude Diolosa, der in Italien lebt und eine Koryphäe der Traditionellen Chinesischen Medizin in Europa ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das stimmt mit den Vögeln. Allerdings kann ich Dich dazu beruhigen: Sämtliche Erkrankungen, die diese Tiere haben k ö n n t e n, sind nachgewiesenermaßen und ausdrücklich n i c h t auf den Menschen übertragbar.

Hier irrst du dich gewaltig und genau deine Diagnose (wiederholte Lungenentzündungen) und Symptomen passen zu den Ansteckungsmöglichkeiten.

Ich picke mal nur 2 Bakterienstämme raus.

Ornithose / Psittakose (Bakterium)

Chlamydien die Papageienkrankheit, mit dem Bakterium Chlamydophila psittaci, kann in Vogelkot enthalten sein. Wird auch hierzulande von Tauben übertragen, ausgetrockneter Kot stellt ein großes Risiko dar.

Die Krankheit nennt man Ornithose eine Infektion bei Vögeln, die auch den Menschen befallen kann. Die Übertragung erfolgt vor allem durch Papageien, Rabenvögel, Tauben und Truthähne und führt beim Menschen zu grippalen Symptomen, die bis zu einer Lungenentzündung reichen.

Du kannst das ja weiter ignorieren, oder du hinterfragst das mal.

Auch Pilze werden vom Tier auf den Menschen auf die Lunge übertragen, meist - auch hier - über den eingetrockneten (Staub) Kot.

Ebenso Trachom- eine ägyptische Augenkrankheit Trachom ist auch hier anzutreffen bei bestimmten Vogelarten, Liedrandentzündung und führt im Extremfall zur Erblindung. Trachom ist eine bakterielle Augeninfektion.

Zuletzt bearbeitet:
Hier irrst du dich gewaltig und genau deine Diagnose (wiederholte Lungenentzündungen) und Symptomen passen zu den Ansteckungsmöglichkeiten.

Ich picke mal nur 2 Bakterienstämme raus.

Ornithose / Psittakose (Bakterium)

Chlamydien die Papageienkrankheit, mit dem Bakterium Chlamydophila psittaci, kann in Vogelkot enthalten sein. Wird auch hierzulande von Tauben übertragen, ausgetrockneter Kot stellt ein großes Risiko dar.

Die Krankheit nennt man Ornithose eine Infektion bei Vögeln, die auch den Menschen befallen kann. Die Übertragung erfolgt vor allem durch Papageien, Rabenvögel, Tauben und Truthähne und führt beim Menschen zu grippalen Symptomen, die bis zu einer Lungenentzündung reichen.

Du kannst das ja weiter ignorieren, oder du hinterfragst das mal.

Auch Pilze werden vom Tier auf den Menschen auf die Lunge übertragen, meist - auch hier - über den eingetrockneten (Staub) Kot.

Ebenso Trachom- eine ägyptische Augenkrankheit Trachom ist auch hier anzutreffen bei bestimmten Vogelarten, Liedrandentzündung und führt im Extremfall zur Erblindung. Trachom ist eine bakterielle Augeninfektion.

Meine liebe Donna,

Lungenentzündungen hatte ich als Baby/
Kleinkind, ferner im Teenageralter Mononucleose, kombiniert mit Pneumonie und mit Mitte 20 etwa eine beginnende Pneumonie im Krankenhaus erworben, weil ich da mit einer bimalleolären Luxationsfraktur (beidseitiger Verrenkungsbruch) lag - da gab es aber nicht einen einzigen Vogel im Haus.

Die Lungenentzündungen spielen also ursächlich sicherlich keine Rolle in diesem Zusammenhang, ohne Dir zu nah treten zu wollen.

Auch gab es keine Wellensittiche oder Papageienvögel.

Auf Ornithose, Psittakose, Chlamydien wurde ich auch untersucht: Nichts, rein gar nichts. Ebenso auf MRSA (multi-resistenter-Staphylococcus aureus = sog. "Krankenhauskeim"); ebenso nichts.

Auch die anderen Erkrankunfen *Augen et cetera) hatte ich niemals. Ich gehe regelmäßig zum Augenarzt. Wenn ich etwas habe, gehe ich generell zu einem Arzt.

Das können wir alles ausschließen.

Ich werde schauen, ob ich den Linn des untersuchenden Institutes bekomme und stelle ihn dann hier gerne ein wegen der Vorbehalte ggü. Tauben / Vögeln.

Auch mit Rabenvögeln habe und hatte ich keinerlei Kontakt.

Danke schön für Deine Hinweise, die Lungenentzündungen sind nicht akut bzw. nicht aktuell. Das hat auch nichts mit einem Ignorieren zu tun.

LG

Werbung:
Zurück
Oben