Herzkrankheit erkennbar?

Dein kein gutes Gefühl - oder besser Besorgnis - würde ich als berechtigt ansehen. Ich will mal hoffen, dass der kommende kardiologische Termin nicht der erste ist - seitdem bei dir Symptome auftraten.

Ob Krankheit im persönlichen Horoskop als Thema aktiviert und dran ist - kann man daran sehen, ob der individuelle Herrscher von Haus 6 - transit-aktiviert ist durch einen Langsamläufer-Transit-Planeten. Das s "Wie" anhand der Art des Aspektes - ob spannungsgeladen oder harmonisch unterstützend und von welcher Planeten-Energie ausgelöst - gibt das Thema der Ursache mit vor.

Das Haus dem das Herz als Organ zugeordnet wird ist im natürlichen Tierkreis Haus 5 - Löwe - Sonne. Im persönlichen individuellen Horoskop ist es das Zeichen und sein Herrscher - der dann diese Thematik individuell abdeckt - bei dir Jungfrau und Merkur- die/der in Haus 5 auch für einen sparsamen Herz-Kreislauf, Minderdurchblutung, niedrigen Blutdruck stehen kann auch was die Herzkranzgefässe angeht und auch für die allgemeine Tendenz zu schlechter Durchblutung.

Als ZwillingsMerkur für deinen AC und dein 1. Haus - auch für dein körperliches Abwehr und Immunsystem zuständig.

Seit letztem Jahr und immer noch andauernd und da auch deine Anfangsbeschwerden auslösend - war es Neptun im Transit durch dein 11. Haus, der deinen Merkur aktiviert hat und auch ein Quadrat auf deinen Aszendenten hatte.

Wobei Neptun dann auch das Abziehen der physischen Energie und Aktivität aus bestimmten Grund bewirken kann und damit für eine spürbare und gefühlte Schwächung der eigenen Körper-Energie sorgen kann - bei dir über deinen Merkur - als Herrscher von Haus 5- auch Einfluss auf dein Herz nehmen kann - subtil und wie vernebelnd wirkend und auch auf das Immunsystem.

Durch äusssere gesellschaftliche Einflüsse mitbedingt wie Corona (Neptun ist Herrscher von Haus 11 bei dir).

Dein Merkur hat natal ein Halbquadrat zu deinem Mond, der Herrscher von H2 ist - auch der physische Körper und der eigene Selbstschutz.

Du solltest dir Sicherheit verschaffen und dich mal auf Corona testen lassen - wäre mein Rat.

Gesundheit und Arbeit - Haus 6 ist bei dir von Venus als Hauptherrscherin regiert und von Pluto als Mitherrscher des eingeschlossenen Skorpions in dem dein Neptun steht. Skorpion und Pluto unterstehen auch Virus-Infektionen. Mit Neptun im eingeschlossenen Skorpion in H6 eine gewisse Tendenz zur Durchlässigkeit und Empfänglichkeit dafür. Wenn diese Energie nicht arbeitsmässig und anderweitig genutzt wird.

Seit letztem Jahr zu besagten Daten -war bei dir Haus 6 - Gesundheit aber auch Arbeit/Job über Venus als Thema bei dir zu einer grundlegenden Veränderung aktiviert - durch Konj. von Transit Saturn als Herrscher von Haus 8 bei dir.

Ich würde deine Beschwerden genauestens abklären lassen. Transit Jupiter wird deinen Saturn - als Herrscher von Haus 8 - am 14.3.2021 per Konj. aktivieren - da solltest du auf jeden Fall zu deiner Sicherheit - Beschwerden jeder Art ernst nehmen. Auch wenn es nur ein kurzer Überlauf ohne Wiederkehr auf gleichen Grad ist - können 8.Haus Aktivierungen auch immer für einen Schreckenserfahrung oder Schock sorgen.

Dein Fische-Chiron, der kritisch auf der Spitze von H11 und der Befreiungsachse 5/11 sitzt - ist seit Juli 2020 immer noch von t-Uranus aktiviert - wo etwas plötzlich und unerwartet geschehen kann - noch andauernd bis Ende April 2021 - was zwar deiner Heilung dienen soll und diese auch unterstützt - aber Heilung nicht immer die Wege nimmt, die sich der Mensch aus seiner pers. Sicht wünscht - mit wenig Überblick aus höherer Sicht..Einem manchmal auch vorher erst etwas genommen wird - um die Hände leer und auf Empfang zu haben.

Dein Uranus als dein Lebensweg-Herrscher ist von t-Uranus selbst auch immer noch per unterstützendem Trigon aktiviert - du wirst also Wege finden können - die dir auch helfen.

Dennoch solltest du keine Risiken eingehen und nichts auf die leichte Schulter nehmen in dieser Zeit.

.

DANKE SCHÖN, LIEBE RED EIREEN :) FÜR DEINE MÜHE UND ARBEIT :)(y)
 
Werbung:
Kann sein, ist wohl etwas länger her.Hier gab's eigenartige Mitglieder... .
Und du hast sie noch immer eingeschränkt.

In Ermangelung der nötigen Grundlagen und deinem Unwillen, diese Angaben uns Astrologen mitzuteilen, und deinem gleichzeitigen Wunsch nach einer Deutung, habe ich deshalb jetzt einfach mal völlig beliebig für dich ein Geburtsdatum, Zeit und Ort eingesetzt. Gratuliere, du bist jetzt am 3. Februar 1952 um 04:51h in Mexico City geboren. Die folgende Deutung bezieht sich auf diese Angaben, und - wie immer - alles vedische Astrologie bei mir.

Gemäss der vedischen Astrologie steht deine Sonne somit in Steinbock im Zeichen eines Feindes leicht schwach, und in Löwe steht Ketu. Das sind noch keine zwingenden Anzeichen für Herzkrankheiten. Aber derzeit laufen auch mehrere transitierende Planeten durch dein H2, wo die Sonne steht: tPluto, tSa, tJu, tSo, tMe. Bei so viel Action kann ich mir schon vorstellen, dass dein Herz etwas angeschlagen ist, wobei für ernsthaftere Probleme entsprechend die Dashas auch stimmen müssten, und das tun sie derzeit nicht: Du bist im Sa/Mo/Ve Dasha, und keiner dieser Planeten hat irgendeinen Einfluss auf deine So/Löwe, so weit ich das überschaue.

Ich sehe also nur vorübergehende Beschwerden, jedoch keine grundsätzlichen. Wobei ich kein Gesundheitsastrologe bin, also bitte immer selbst das kritische Denken nicht abstellen.
 
Und du hast sie noch immer eingeschränkt.

In Ermangelung der nötigen Grundlagen und deinem Unwillen, diese Angaben uns Astrologen mitzuteilen, und deinem gleichzeitigen Wunsch nach einer Deutung, habe ich deshalb jetzt einfach mal völlig beliebig für dich ein Geburtsdatum, Zeit und Ort eingesetzt. Gratuliere, du bist jetzt am 3. Februar 1952 um 04:51h in Mexico City geboren. Die folgende Deutung bezieht sich auf diese Angaben, und - wie immer - alles vedische Astrologie bei mir.

Gemäss der vedischen Astrologie steht deine Sonne somit in Steinbock im Zeichen eines Feindes leicht schwach, und in Löwe steht Ketu. Das sind noch keine zwingenden Anzeichen für Herzkrankheiten. Aber derzeit laufen auch mehrere transitierende Planeten durch dein H2, wo die Sonne steht: tPluto, tSa, tJu, tSo, tMe. Bei so viel Action kann ich mir schon vorstellen, dass dein Herz etwas angeschlagen ist, wobei für ernsthaftere Probleme entsprechend die Dashas auch stimmen müssten, und das tun sie derzeit nicht: Du bist im Sa/Mo/Ve Dasha, und keiner dieser Planeten hat irgendeinen Einfluss auf deine So/Löwe, so weit ich das überschaue.

Ich sehe also nur vorübergehende Beschwerden, jedoch keine grundsätzlichen. Wobei ich kein Gesundheitsastrologe bin, also bitte immer selbst das kritische Denken nicht abstellen.

Hallo, fckw,

also, Du nimmst in Ermangelung irgendwelche Daten, um damit Ergebnisse zu erhalten, völlig nicht passende Daten (n)?

Es hat nichts mit Absicht zu tun. Wer fragt, bekommt eine Antwort. Manchmal geht das alles nicht so flugs.

21.12.1963, Düsseldorf, 15.33 h.

Falls Du damit nochmal arbeiten möchtest, bin ich ganz Ohr und bedanke mich schon einmal für Deine Mühe (y)!
 
Was sagt uns das nun über diese potentielle langfristige Beziehung?
ndzvrca6jww.gif
5n2u8h5wwlk.gif
 
Netterweise wurden in dem verlinkten Beitrag die Horoskopdaten von dem potentiellen Partner öffentlich stehen gelassen, aber die eigenen wurden ins Profil verschoben, und dieses dann für alle Astrologen gesperrt.

Was sagt uns das nun über diese potentielle langfristige Beziehung?
Ich habe nichts geblockt; habe nachgeschaut. Da fehlt eben nur ein Haken, der nicht gesetzt wurde.

Was hat jetzt die Verbindung mit meiner Herzproblematik zu tun (n)? Zur Beruhigung aller: Diese existiert nicht, hat noch nie existiert. Es war lediglich eine Anfrage meinerseits, ob daraus eine Beziehung werden k ö n n t e.
 
Ich habe nichts geblockt; habe nachgeschaut. Da fehlt eben nur ein Haken, der nicht gesetzt wurde.
Ich weiss nicht- wo du nachgeschaut hast - aber dein Profil-Zugang ist immer noch geblockt und gesperrt.
Esoterik-Forum - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Was hat jetzt die Verbindung mit meiner Herzproblematik zu tun

Ohne Daten keinen Braten und nur kreatives Rätselraten ;)....Haus 5- Herzhaus - aber auch auch Haus der Spiele und der Kreativität :)

also, Du nimmst in Ermangelung irgendwelche Daten, um damit Ergebnisse zu erhalten, völlig nicht passende Daten (n)?
 
Ich weiss nicht- wo du nachgeschaut hast - aber dein Profil-Zugang ist immer noch geblockt und gesperrt.
Esoterik-Forum - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.



Ohne Daten keinen Braten und nur kreatives Rätselraten ;)....Haus 5- Herzhaus - aber auch auch Haus der Spiele und der Kreativität :)

Komisch (n) . Ich gucke gleich nochmal nach... :).
 
Werbung:
Zurück
Oben