Herz-Chakra

NeneBl

Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
33
Ort
Kaiserslautern
Da ich neu hier bin, bin ich mir leider nicht so ganz sicher, ob mein Thema hier an der richtigen Stelle ist. Sollte es falsch gepostet sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Kann mir jemand sagen, was es bedeuten könnte, wenn im Herz-Chakra Bereich Unstimmigkeiten zu erfühlen sind. Ich selbst habe den Scann nicht durchgeführt, meine Aura wurde ertastet und in diesem Bereich wurde festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Jedoch konnte man mir nicht erklären, was dies zu bedeutet hat.

Im Voraus herzlichen Dank für eure Ratschläge
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen, was es bedeuten könnte, wenn im Herz-Chakra Bereich Unstimmigkeiten zu erfühlen sind. Ich selbst habe den Scann nicht durchgeführt, meine Aura wurde ertastet und in diesem Bereich wurde festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Jedoch konnte man mir nicht erklären, was dies zu bedeutet hat.

Im Voraus herzlichen Dank für eure Ratschläge

Willkommen :)
In jeder Aura und jedem Herzchakra stimmt etwas nicht, es gibt keine perfekte die nie ein Problem hat. Wer hat es denn ertestet, weil dan kann amn ja den Grund auch gleich mittesten, jedenfalls macht man das so mit dem Kinesiologie-scannen.
 
Gescannt hat mein Partner, der sich im Moment scheinbar nicht sicher ist, ob er unserer Beziehung noch eine Chance geben möchte. Er hat Reikiseminare und Matrixseminare besucht. Kennt sich in der Regel ziemlich gut aus mit der Aura und was dazu gehört. Allerdings konnte er mir und sich nicht erklären, was mit meiner Aura, bzw. mit meinem Herz-Chakra nicht stimmt, erkennt aber das etwas nicht in Ordnung ist.

Hoffe die kurze Erklärung hilft, mir weitere Informationen zu geben. Danke
 
Gescannt hat mein Partner, der sich im Moment scheinbar nicht sicher ist, ob er unserer Beziehung noch eine Chance geben möchte. Er hat Reikiseminare und Matrixseminare besucht. Kennt sich in der Regel ziemlich gut aus mit der Aura und was dazu gehört. Allerdings konnte er mir und sich nicht erklären, was mit meiner Aura, bzw. mit meinem Herz-Chakra nicht stimmt, erkennt aber das etwas nicht in Ordnung ist.

Hoffe die kurze Erklärung hilft, mir weitere Informationen zu geben. Danke

hm...und wenn er auf Dich projeziert hat?
Ich würde soetwas nie mit einem Partner tun, sondern immer aussenstehende Personen beiziehen, die Möglichkeit der unbewussten Manipulation ist einfach zu gross.

Was mich zum Nachdenken anregt ist dieser Satz von Dir:"mein Partner, der sich im Moment scheinbar nicht sicher ist, ob er unserer Beziehung noch eine Chance geben möchte.."

Dass passt auch zum Herzchakra und zwar zu seinem.!. also lass Dir nicht einreden, dass mit Dir was nicht stimmt.
Wenn Du es genau wissen willst, dann geh zu einer Transformationskinesiologin um das ganze zu betrachten.
 
Danke, das hilft mir schon um einiges weiter. Ich werde mich gleich mal nach einer Transformationskinesiologin umschauen und das ganze mal von einer außenstehenden Person überprüfen lassen.
 
Werbung:
Da ich neu hier bin, bin ich mir leider nicht so ganz sicher, ob mein Thema hier an der richtigen Stelle ist. Sollte es falsch gepostet sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Kann mir jemand sagen, was es bedeuten könnte, wenn im Herz-Chakra Bereich Unstimmigkeiten zu erfühlen sind. Ich selbst habe den Scann nicht durchgeführt, meine Aura wurde ertastet und in diesem Bereich wurde festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Jedoch konnte man mir nicht erklären, was dies zu bedeutet hat.

Im Voraus herzlichen Dank für eure Ratschläge

Bei jedem Menschen sind zu fast jeder Zeit Ungleichmäßigkeiten in den Chakren, deshalb sind wir Menschen. es ist wahrscheinlich alles okay mit dir, mach dir keinen Kopf.
 
Zurück
Oben