Herstellung der Jenseitskontakte

Möchte dir nicht zu nahe treten
aber
meine Meinung dazu ist:

Verstorbene Seelen sollte man in Friede dort lassen wo immer sie sich auch befinden.
Wenn man an das Jenseits glaubt, dann glauben die meisten auch an Reinkarnation.

Beispiel:

Man ruft einen Verstorbenen beim Geisterbeschwören.
Was ist wenn diese Seele bereits wieder ein kleines Kind ist?
Die Seele kommt trotzdem!
Und der Verstand des Kindes?

Ich verneine alle Arten von geisterbeschwörung
 
Werbung:
hallo junajuna

ich habe auch interesse an einen kontakt, doch ich bin noch neu hier und kann keine pn schicken...würde mich aber trotzdem freuen wenn es irgendwie gehen würde


lg
 
Möchte dir nicht zu nahe treten
aber
meine Meinung dazu ist:

Verstorbene Seelen sollte man in Friede dort lassen wo immer sie sich auch befinden.
Wenn man an das Jenseits glaubt, dann glauben die meisten auch an Reinkarnation.

Beispiel:

Man ruft einen Verstorbenen beim Geisterbeschwören.
Was ist wenn diese Seele bereits wieder ein kleines Kind ist?
Die Seele kommt trotzdem!
Und der Verstand des Kindes?

Ich verneine alle Arten von geisterbeschwörung


Liebe Nelly

das, was Du ansprichst ist eine der Vorlagen für ein Gruselflm oder Gruselmärchen. Damit habe ich nichts zu tun!

Worüber ich rede, ist eine Jenseitswelt, die bereits unendlich lang im Kosmos existert, für uns Menschen aufgrund von Einschränkung unserere Sinne nicht sichtbar ist, aber ähnlich der Luft, die wir auch nicht sehen- immer um uns herum besteht.

Zur Zeit ist aufgrund der kulturellen Entspannung und Liberalisierung uns möglich sich diesem Thema ernsthafter zu widmen ohne auf dem Scheiterhaufen zu landen, wie es vor noch nicht so langer Zeit der Fall wäre.

Die Geister und Dämonen lassen wir dort, wo sie hingehören--im KINO zur Belustigung der Zuschauer.

Die unsichtbaren Begleiter wünschen sich die engere Kommunikation, weil sie wissen dass uns dadurch auch keine Nachteile entstehen werden (trotzdem sollte keiner laut auf der Arbeit schreien: "Ich kann mit Toten reden:)" es gibt noch Irrenhäuser, in welchen man landen kann)

Juna
 
Möchte dir nicht zu nahe treten

Man ruft einen Verstorbenen beim Geisterbeschwören.
Was ist wenn diese Seele bereits wieder ein kleines Kind ist?
Die Seele kommt trotzdem!
Und der Verstand des Kindes?

Falls jemand glaubt, dass es reicht einen Geist zu rufen- damit er kommt- liegt ein wenig falsch.

Nicht einmal ein Hund kommt immer, wenn man ihn ruft.

Warum soll er kommen?? (LOGIK)

Die jenseitige Welt ist viel machtvoller und komplizierter, als wir es annehmen. Die sind da, wenn sie selber wollen und wann sie selber wollen- und nicht, wenn einer am Tisch klappert.

Juna
 
huhu junajuna

hab deine nachricht gerade gelesen kann aber noch nicht zurück schreiben, halt nur hier

also erscheinungen hatte ich scon einige gehabt,bzw ich habe sachenn gehört wie zb das meine oma die 2005 verstorben ist mich gerufen hat und andere dinge....aber um die oma geht es mir jetzt nicht, sondern mehr um das haus meiner eltern, dort sind auch einige energien über die würd ich gerne mehr erfahren

lg
 
Möchte dir nicht zu nahe treten
aber
meine Meinung dazu ist:

Verstorbene Seelen sollte man in Friede dort lassen wo immer sie sich auch befinden.
Wenn man an das Jenseits glaubt, dann glauben die meisten auch an Reinkarnation.

Antworten:

- es gibt keine verstorbenen Seelen. Die Seele wird, nachdem ein Kind geboren ist, dem Kind verliehen. Ein Mensch besteht also aus seinem biologischen Körper und einer Seele.

- nachdem der Körper nicht mehr lebensfähig ist, verlässt die Seele den Körper (mehr oder weniger auf dem gleichen Wege, auf welchem sie gekommen ist)



Beispiel:

Man ruft einen Verstorbenen beim Geisterbeschwören.

- der Verstorbene ist tot >> körperlich
Einen Körper kann man nicht rufen. Eine Seele wandert weiter, sie steigt auf...

Was ist wenn diese Seele bereits wieder ein kleines Kind ist?

- jeder Mensch hat eine Seele, es ist zweitwichtig, welchen Ursprung hat diese oder jene Seele


Die Seele kommt trotzdem!

Und der Verstand des Kindes?

- die Seelen wandern nicht, wenn ein Mensch sie ruft
Die Seelen wandern nur nach einer für die vorgesehenen Bestimmung, auf die wir hier keinen Einfluss haben


Ich verneine alle Arten von geisterbeschwörung

ich auch- deswegen schreibe ich hier seit Jahren unermüdlich

lg

Juna
 
Hallo, JunaJuna!

Bei mir existiert die feinstoffliche Welt die auch das Jenseits bedeutet (für mich). Mit Geistführer Schutzengel und Seelen.
Wenn man, urplötzlich, an liebe verstorbene denkt, dann sind sie von ganz alleine zu uns gekimmen und dann genügen schon rein der Gedanke um mit ihnen kommunizieren zu können.
Wenn man hinhört, bekommen wir auch antworten. Dazu brauche ich kein Medium und ich persönlich würde anderen immer nur raten, dass sie selbst mit ihren Verstorbenen Verwandten oder geliebte Menschen Kontakt aufnehmen können, wenn sie es auch wirklich wollen. Ich lasse Seelen die ihr Erdenleben abgeschlossen haben in Friede Sein, wo immer das auch ist!
Aber das ist nur meine Meinung!

Meine Überzeugung muss nicht die eines Anderen sein. Jedoch lasse ich mir meine Überzeugung nicht nehmen

LG
Nelly
 
Werbung:
Hallo, JunaJuna!

Bei mir existiert die feinstoffliche Welt die auch das Jenseits bedeutet (für mich). Mit Geistführer Schutzengel und Seelen.
Wenn man, urplötzlich, an liebe verstorbene denkt, dann sind sie von ganz alleine zu uns gekimmen und dann genügen schon rein der Gedanke um mit ihnen kommunizieren zu können.
Wenn man hinhört, bekommen wir auch antworten. Dazu brauche ich kein Medium und ich persönlich würde anderen immer nur raten, dass sie selbst mit ihren Verstorbenen Verwandten oder geliebte Menschen Kontakt aufnehmen können, wenn sie es auch wirklich wollen. Ich lasse Seelen die ihr Erdenleben abgeschlossen haben in Friede Sein, wo immer das auch ist!
Aber das ist nur meine Meinung!

Meine Überzeugung muss nicht die eines Anderen sein. Jedoch lasse ich mir meine Überzeugung nicht nehmen

LG
Nelly


Die Meinung ist auch so in Ordnung- kann ich nur unterschreiben.

Nun gibt es Menschen, die von alleine es nicht schaffen und brauchen eine kleine Hilfe oder Hilfestellung. Nicht anders mache ich.

Ich würde mich auch nicht als ein klassisches Medium bezeichnen, sondern eher als eine Lehrerin, Vermittlerin...oder so

schönen Tag

Juna
 
Zurück
Oben