wer kann für mich jenseitskontakt herstellen?

vany250

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben,

gibt es jemanden unter euch, der für mich einen Jenseitskontakt herstellen kann? Danke schon mal für eure antworten

gruß
 
Werbung:
@Kimama
habe dir eine pn gesendet. jedoch in meinem postausgang ist nichts zu finden. hast du einen pn von mir erhalten? vielleicht kann ich noch gar keine senden?!

@Eisfee
und wie sähe die Anleitung aus? Danke für deine Antwort
 
So ein KONTAKT ist nicht sehr schwer herzustellen,zwei Dinge sind Voraussetzung GEDULD und du solltest keine Angst haben.Am besten zündest du dir Kerzen an,nehme dir Zeit und deine Frage sollte im BITTE Form sein..Antworten bekommst du nicht sofort oder direkt,manchmal auch später ,auch im Traum kommen die Antworten..verschiedene Hinweise solltest du wahrnehmen,Duft,Windhauch..das Gefühl das du nicht alleine bist..achte einfach auf deine Umgebung.Wenn du deine Frage stellst,bedanke dich schon im voraus für Antwort,auch dann,wenn du noch keine erhalten hast..übe es,und lasse dich überraschen.;)
 
Die Phantasie treibt manchmal seltsame Blüten. Als wenn die Verstorbenen nichts besseres zu tun hätten, als aus dem Himmel wieder zur Erde zu kommen, um eure Fragen zu beantworten.
 
Werbung:
Zurück
Oben