Herstellung der Jenseitskontakte

Hallo an ALLE

ich bekomme viel POST und es dauert, bis ich alles "abgearbeitet" habe.
Habt ein wenig Geduld, oder meldet Euch wiederholt, falls ich euch "vergessen" habe

lg

Juna
 
Werbung:
Hallo JunaJuna,

habe deine PN bekommen,kann Dir aber leider keine Schicken. :schmoll:
Wenn es für Dich ok ist dann kannst Du mir ja deine Email Adresse per PN schicken,dann schreibe ich Dir. :)

Liebe Grüße
Sara1173
 
hallo juna juna habe deine nachricht beckomen habe das auch versucht aber das klapte nicht ,meine frage jest kanst du direckt mit jenseits kontagt auf nemmen ,oder karten legen ? LIEBE GRÜße allisch
 
ja würde gerne wisen ob du auch mit meine mama geregt kontagt auf nemen kanst und wen ja ich würde gerne mit die anders schreiben ohne das alle das mit lesen könen meine msn adrese habe ich versucht dir zu schiken aber das geht ärgen wie nicht ,wollte gerne sachen wegen mein vater wisen und wegen meine schwester und wegen meine tochta ,und ob meine mutter böse auf mic ist .und ob du sie mir ein rat gegeb kan wegen mein mann ,liebe grüße allischa
 
ja würde gerne wisen ob du auch mit meine mama geregt kontagt auf nemen kanst und wen ja ich würde gerne mit die anders schreiben ohne das alle das mit lesen könen meine msn adrese habe ich versucht dir zu schiken aber das geht ärgen wie nicht ,wollte gerne sachen wegen mein vater wisen und wegen meine schwester und wegen meine tochta ,und ob meine mutter böse auf mic ist .und ob du sie mir ein rat gegeb kan wegen mein mann ,liebe grüße allischa
Hallo Allischa,
du kannst PNs schreiben, wenn du 15 Beiträge hast. Lies dich hier einfach ein bisschen ein und ich bin mir sicher, dass du Themen findest, auf die du kurz antworten kannst.

Ansonsten schau mal in der Spielecke. Da hast du deine Beiträge bestimmt ganz schnell voll.

Lieben Gruß
 
Hallo Junajuna,

ich kann auch leider keine verschicken da ich neu bin ;(( aber mein onkel ist vor paar tagen verstorben - das wäre doch super wenn du mit ihm kontakt aufnehmen könntest - ich kann nur hoffen dass es klappt - die ganze familie ist am trauern und heute war sein begräbnis ;((
na gut dann wünsche ich dir ganz viel energie für deine kontakte..
 
Werbung:
ja würde gerne wisen ob du auch mit meine mama geregt kontagt auf nemen kanst und wen ja ich würde gerne mit die anders schreiben ohne das alle das mit lesen könen meine msn adrese habe ich versucht dir zu schiken aber das geht ärgen wie nicht ,wollte gerne sachen wegen mein vater wisen und wegen meine schwester und wegen meine tochta ,und ob meine mutter böse auf mic ist .und ob du sie mir ein rat gegeb kan wegen mein mann ,liebe grüße allischa

Hallo, ich würde solange warten, bis du auf Profilseiten oder auf PN schreiben kannst

Die findest du, wenn du oben auf JunaJuna klickst

lg
Juna
 
Zurück
Oben