*Help* Ich weiß nicht mehr weiter? Was ist da los??

eines noch: Da ich morgen wieder einen Termin beim Schamanen habe und da wieder über diese Bindung gesprochen wird, wird auch die Frage ob die Bindung gelöst werden soll, auftauchen.

Soll man diese lösen? Ob´s die gibt oder nicht, sei mal dahingestellt...!?
Wenn es karmisch ist, dann soll man es lösen.
Also wenn man es lösen kann, soll man es lösen.
Es ist ja nicht grundlos in unser Leben gekommen. :)

Arbeiten sollte man daran in jedem Fall. Immer wenn uns etwas gespiegelt wird, soll man sich das genau angucken.

Werbung:
ok... wie weiß/sehe ich ob mir etwas gspiegelt wird?
da diese Bindung nicht grundlos in mein Leben gekommen ist, warum soll ich diese Bindung (die ja an & für sich gut ist), auflösen? Wiederspricht sich das nicht?

Wenn es gut ist, musst du es nicht lösen. :)

Alles wo du emotional stark beteiligt bist, spiegelt dir was. So kann man immer was neues erkennen und sich selbst besser kennen lernen. Ein lebenslanger Prozess.

Heikel wird es, wenn dich etwas förmlich aus der Bahn wirft. Daran sieht man starken Handlungsbedarf

Ich werde morgen den Hintergrund dieser Bindung erfahren. Lt. dem Schamanen wird es sich wohl um ein Liebesversprechen o.ä. handeln. Ist sowas als positiv aufzufassen?

Natürlich bin ich emotional stark beteiligt. Nur ist dies bei einer Trennung nicht normal?
Komplett aus der Bahn werfen tut es mich nicht. Der Scherz ist aber dennoch vorhanden?

Ich habe absolut keine Ahnung. Bitte entschudlige meine blöden Fragen.

Ich denke mir halt, wenns da wirklich eine Bindung gibt
(Meine Geschichte/mein Weg ist ja wirklich komisch. Das ganze läuft schon seit ~10 Jahren...), dann wird die nicht grundlos da sein.
Soll man die dann lösen? Ist das klug? Ändert man damit nicht auch irgendwie den eigenen Lebensplan? Und auch den der Ex? Ist das ok?

ich dreh damit noch durch...
(weiters ist es ja egositisch, wenn ich mich alleine für die Lösung dieser Bindung entscheide...!?)

das gefühl etwas sicheres bricht weg. unabhängig davon ob es förderlich ist oder nicht. es entsteht eine art starre. über diese klippe hinwegzukommen schafft raum zum entstehen, zu erleben und zu tun. denn es gibt nichts was dauerhaft bleibende sicherheit gibt. nur dieser raum empfinden die meisten als leere weil sie meinen es passiert nix. darum geht es auch nicht. es kann der raum sein dir ganz nahe zu sein wenn du den fokus darauf richtest.

vielleicht ist eine hilfreiche art sich von gewohnheiten zu lösen wenn du öfters mal abwechslung übst in alltäglichen dingen.... es einfach mal zu läßt. so kannst du erfahren das trotz veränderungen alles im fluß bleibt und oft sogar besser. kann es nur empfehlen.... seit dem ich es vor allem beruflich intergriere läuft es um so besser und entspannter ;)

und dadurch stärkt sich auch das vertrauen für andere bereiche des lebens.
Im Endeffekt liegts ja nur an der Akzeptanz... rr
Und der Schmerz kommt großteils daher, weil eine "Gewohnheit" weggebrochen ist.

Ich werde morgen den Hintergrund dieser Bindung erfahren. Lt. dem Schamanen wird es sich wohl um ein Liebesversprechen o.ä. handeln. Ist sowas als positiv aufzufassen?
Ich wäre äußerst vorsichtig mit Prophezeiungen aus dem Außen, denn sie verhindern, dass du selbst erfühlst und erkennst, was deine Aufgabe ist.
Zudem gibst du damit Verantwortung an Andere ab.
Ich denke mir halt, wenns da wirklich eine Bindung gibt
(Meine Geschichte/mein Weg ist ja wirklich komisch. Das ganze läuft schon seit ~10 Jahren...), dann wird die nicht grundlos da sein.
Nichts ist grundlos "da". Frage ist, wie sehr du es nährst, damit es "bleibt".
Die Erklärung Seelenverbindung würde ich hier mal hinten anstellen.

Werbung:
Ich wäre äußerst vorsichtig mit Prophezeiungen aus dem Außen, denn sie verhindern, dass du selbst erfühlst und erkennst, was deine Aufgabe ist.
Zudem gibst du damit Verantwortung an Andere ab.!

du meinst speziell auf die Info des Hintergrundes dieser Bindung?
d.h. nichts wissen wäre besser? Besser für meine eigene Entwicklung?

Zurück
Oben