Hellsichtigkeit trainieren

• Ersteller Ersteller Babyy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Babyy schrieb:
Nein, das hör ich heut zum ersten Mal. Was ist das?

Akasha-Chronik ist quasi das Buch des Lebens. Das, wo alles - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - eines Menschen "geschrieben steht". Ich selbst bekomme das in Form von Zukunftsbildern, von Visionen (die auch alle eintreffen). Allerdings war da gleich zu Beginn die deutliche Warnung der Geistigen Welt, keinen Missbrauch damit zu betreiben. Deshalb lasse ich zu, was geschehen darf und will, aber nicht mehr.

Schau mal, vielleicht spricht dich das an. :)

http://anthrowiki.at/Akasha-Chronik

Akasha-Chronik ist quasi das Buch des Lebens. Das, wo alles - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - eines Menschen "geschrieben steht". Ich selbst bekomme das in Form von Zukunftsbildern, von Visionen (die auch alle eintreffen). Allerdings war da gleich zu Beginn die deutliche Warnung der Geistigen Welt, keinen Missbrauch damit zu betreiben. Deshalb lasse ich zu, was geschehen darf und will, aber nicht mehr.

Schau mal, vielleicht spricht dich das an. :)

http://anthrowiki.at/Akasha-Chronik

Das könnte auch der Grund sein, warum ich nur meine Zukunft sehe. Oder?

Wie war diese Warnung bei dir?

Auslöser dass es passiert. Denkst Du an irgendwas Bestimmtes und es passiert.
Tust Du was Spezielles? Beschäftigst Du Dich (gedanklich) mit der Person die es betrifft?
Gibt es Muster?

Wär mir noch nicht aufgefallen. Ich muss gestehen, ich hab auch nicht drauf geachtet.
Ich hab nur begonnen, mir einen Gedanken einzupflanzen, wenn es passiert. Irgendwas abstruses, dass ich in dieser Situation nie denken würde. Und wenn ich das dann denke, weiß ich, dass es kein Deja Vu ist, sondern dass ich es gesehen habe

Babyy schrieb:
Wie war diese Warnung bei dir?

An den Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, der Tonfall war deutlich warnend vor Missbrauch. Metatron war's, das weiss ich auch noch. Missbrauch wäre manipulativ und damit dunkel, deshalb die Warnung.

Babyy schrieb:
Das könnte auch der Grund sein, warum ich nur meine Zukunft sehe. Oder?

Gut möglich, bei mir ist es auch so. Ich bezeichne mich selbst nicht als hellsichtig, aber in diesem Zustand (Halbschlaf, unbeweglich, keine Chance, diese Bilder wegzuwischen oder mich dagegen zu wehren *g) können's auch gut und gern Szenen mit Bild und "Ton" sein.

Ich hab nur begonnen, mir einen Gedanken einzupflanzen, wenn es passiert. Irgendwas abstruses, dass ich in dieser Situation nie denken würde. Und wenn ich das dann denke, weiß ich, dass es kein Deja Vu ist, sondern dass ich es gesehen habe

Reality Checks wie beim Klarträumen?
Ich kann verstehen dass man so etwas steuern will.
Ich weiß zwar nicht wie, aber wenn mir was „kluges“ einfällt werde ich es Dir mitteilen. :brav:

Der Un-Sinn wächst dir so langsam über den Kopf.
Es ist doch normal, dass jeder das erntet was er sät, was gibt es denn daran zu kritisieren?

Fast alles, besonders deine Einstellung zur Hellsichtigkeit, Saat und Ernte bestreite ich nicht. Ich lasse mir gerne den Unsinn über den Kopf wachsen, dann sehe ich dich besonders gut.

Werbung:
Zurück
Oben