Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice,

wenn ich darf, hätte ich auch eine Frage an dich: Was passierte an dem Wochenende vom 13.06. bis 15.06.2008 bei meinem Partner?

Liebe Grüße
anjanas

Hallo,
mh.... also das ist schwer, denn ich krieg unterschiedliche Sachen rein. Als erstes bekam ich Zweifel und einen Mann der sich ständig umschaut, alsob er was verbotenes tut :D
Dann bekam ich ein Glücksgefühl, wie einen Sieg errungen zu haben.

Weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, ich würde sagen er war auf einen sportlichen Wettkampf oder hat was verbotenes getan :D

Lieben Gruß Magice

Werbung:
nee, lagst auf keinem fall - es ist der namenstag meines Mannes, den ich hoffe nach 23jähriger Trennung mit ihm verbringen zu können !!!
Noch eine letzte frage, wenn du noch magst :
was geschah am 6.2.1981 ?

mhhhhh... also zu dem Datum krieg ich komische Mischung... Angst und Sehnsucht. etwas sexuelles :D * schaut lieber schnell weg, bin schüchtern*.. hab nicht weiter geschaut was es war, hatte angst ,was zu sehen was meien reine Seele nicht verträgt :D

Lieben Gruß Magice

Magice meine Liebe :kiss4:

mensch, mir fiel gerade ein .... wir suchen hier zuhause seit gestern verzweifelt das Hausaufgabenheft meiner großen Tochter. Da iss ein Gedicht drin, was sie eigentlich über Pfingsten auswendig lernen sollte. Das Heft ist und bleibt verrschwunden. Wir haben jetzt nicht mehr wie alles umgegraben. Auch alle unmöglichen Stellen.

Da fiel es mir doch gerade ein .... Mensch, Magice hat doch hier einen Thread.

Magst Du mal kucken, ob Du was sehen kannst, wo wir noch kucken sollten? Das Heft ist DIN A5 groß und ist hellblau und Hund sind drauf auf dem Heft ... die hatte Netto zu Schulbeginn rausgehauen.

Hihi ... ich lach mir gerade eins ... Magice kann sehen wo das Heft ist ... und die Große geht dann in die Schule: "Mama hat eine Hellseherin drauf angesetzt!". Ja, bloß nicht. Das weiß sie aber auch ... sie kennt dies auch ... bloß nix sagen, dass Mama und sie selber Karten legen ... sie tut es auch und hat auch ihre eigenen Decks.

Mal sehen, ob Du was erkennen kannst. So groß ist die Wohung nu auch wieder nicht.

Sei lieb :umarmen:, Medchen :daisy:

Magice meine Liebe :kiss4:

mensch, mir fiel gerade ein .... wir suchen hier zuhause seit gestern verzweifelt das Hausaufgabenheft meiner großen Tochter. Da iss ein Gedicht drin, was sie eigentlich über Pfingsten auswendig lernen sollte. Das Heft ist und bleibt verrschwunden. Wir haben jetzt nicht mehr wie alles umgegraben. Auch alle unmöglichen Stellen.

Da fiel es mir doch gerade ein .... Mensch, Magice hat doch hier einen Thread.

Magst Du mal kucken, ob Du was sehen kannst, wo wir noch kucken sollten? Das Heft ist DIN A5 groß und ist hellblau und Hund sind drauf auf dem Heft ... die hatte Netto zu Schulbeginn rausgehauen.

Hihi ... ich lach mir gerade eins ... Magice kann sehen wo das Heft ist ... und die Große geht dann in die Schule: "Mama hat eine Hellseherin drauf angesetzt!". Ja, bloß nicht. Das weiß sie aber auch ... sie kennt dies auch ... bloß nix sagen, dass Mama und sie selber Karten legen ... sie tut es auch und hat auch ihre eigenen Decks.

Mal sehen, ob Du was erkennen kannst. So groß ist die Wohung nu auch wieder nicht.

Sei lieb :umarmen:, Medchen :daisy:

:lachen::lachen: Dann schaut die Magice mal...muß sagen in Sachen aufspühren bin ich nicht gut ;)

Ich krieg einen Stuhl, etwas mit grün. danebn steht was... Kasten? schubladen?
Falls ich noch mehr reinkriege sag ich bescheid

wenn ihr gefunden habt, dann seit ihr mir ne Legung schudlig :D
Übrigends, meine Kinder können auch hellsehen, erzählen das auch niemanden :D

:lachen::lachen: Dann schaut die Magice mal...muß sagen in Sachen aufspühren bin ich nicht gut ;)

Ich krieg einen Stuhl, etwas mit grün. danebn steht was... Kasten? schubladen?
Falls ich noch mehr reinkriege sag ich bescheid

wenn ihr gefunden habt, dann seit ihr mir ne Legung schudlig :D
Übrigends, meine Kinder können auch hellsehen, erzählen das auch niemanden :D

Und erneut iss der Suchtrupp ausgeschwärmt :lachen::lachen: ... alle Stühle untersucht ... zumal wir keine Stühle mit grün haben ... mein Wohnzimmer iss grün. Aber wir haben alle Stühle untersucht, und nur mein Schreibtischstuhl ist der einzigste der daneben Schubladen hat. Habe meinen Schreitisch nochmal umgegraben. Iss nich.

Ich sach dem Kind immer ... mein Schreibtsich ist kein Ablageplatz ... und nu iss das Drama da. Wenn nämlich der Kleinste Hüpfer kommt, muss alles in windeseile weg, sonst wird es gnadenlos abgeschleppt. Tja, und dann kann ich mich auch nicht mehr so dran erinnern, wo ich das dann hingelelgt habe.

Nunja ... wir sind alle nicht allwissend .. ich mache mal meine Wäsche weiter, mal sehen, vielleicht kommt mir auch noch was. Aber ich habe auch partout keine Erinnerung, dass ich es überhaupt in der Hand hatte.

Nach meiner Wäsche mache ich dann auch die Mail, die ich versprochen habe. Ach ja, eine sehr schöne HP haste ... war heut Mittag mal bei Dir ;)

:umarmen: Medchen :daisy:

:schmoll::schmoll::schmoll:
Ich sag ja ,Sachen aufspühren bin ich nicht gut. Versuch es seit 2 wochen mit einen nitendo ds Spiel meienes jüngsten ;) Ist immer noch verschollen :D

Ja, hab schon gesehen,daß selbst meien HP vor meiner " persönlichen Stalkerin" nicht sicher war ;)

Fühl dich gedrückt
Magice

:schmoll::schmoll::schmoll:
Ich sag ja ,Sachen aufspühren bin ich nicht gut. Versuch es seit 2 wochen mit einen nitendo ds Spiel meienes jüngsten ;) Ist immer noch verschollen :D

Ja, hab schon gesehen,daß selbst meien HP vor meiner " persönlichen Stalkerin" nicht sicher war ;)

Fühl dich gedrückt
Magice

Ja, wir haben es nicht gefunden. Sie sagt sie hätte es in ihre Schultsche getan. Nun denn, wenn sie meint. Dort isses jedenfalls nicht. Kann sie morgen dann ackern, soll sie sich nochmal eine Kopie geben lassen. Ein nicht enden wollendes Thema.

Wegen dem verschwundenen Nintendo-Spiel ... ich könnte Dir mal meine Kleinste vorbei schicken, sie würde es sicherlich finden. Sie gräbt alles um ... und dann auch gleich kontrollieren, was sie in der Hand hat :lachen:

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo Magice

Möchte dich mal ganz lieb um Hilfe bitten. Habe den Tipp bekommen mal bei dir anzufragen, weil ich auf der Suche nach einer Antwort bin. Dieses Problem quält mich sehr. Ich hab mir hier ein paar Beiträge durch gelesen und bin echt total erstaunt was du so alles von den andern gesehn hast.

Deswegen möcht ich dir erst mal für deine Übung die Frage stellen, was sich bei mir vor 2 Jahren wichtiges ereignet hat, welches der Auslöser für alle kommenden Ereignisse meiner Pechsträhne war die bis heute anhielt und vielleicht siehst ja auch obs irgendwann mal aufhört. Und wenn du möchtest schau mal ob du die wichtigsten Ereignisse in dieser Zeit sehn kannst. Es begann im Januar 2007. Ich hoffe die Aufgabe ist nicht zu schwer für dich und bin schon sehr gespannt was du sehn wirst.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, welches mich sehr stark beschäftigt. Wenn es dir nicht zuviel ist, schau mal diesen Thread an:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=111447

Da ist beschrieben worum es geht. Es ging mir ursprünglich darum aus der Kartenlegung die Antwort zu finden, aber vielleicht kannst du mir ja helfen, also ohne die Karten, mit hellsehen. Es liegt mir soviel daran, eine Antwort zu bekommen, weil die betreffende Person nicht bereit ist sie mir zu geben. Ich möchte 1. wissen warum er sich so verhält und 2. ob es denn noch eine chance gibt. vielleicht ein missverständnis oder dergleichen. Wäre dir sehr verbunden wenn du mir helfen könntest

mhhhhh... also zu dem Datum krieg ich komische Mischung... Angst und Sehnsucht. etwas sexuelles :D * schaut lieber schnell weg, bin schüchtern*.. hab nicht weiter geschaut was es war, hatte angst ,was zu sehen was meien reine Seele nicht verträgt :D

Lieben Gruß Magice

tja, an dem Tag ist der Vater meines Sohnes im Amazonas ertrunken...oder verschwunden. wenn du da etwas sexuelles siehst, dann wohl eher verschwunden...

Werbung:
Zurück
Oben