Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo liebe Magice!

Ich find das ja total spannend. Darf ich dich auch was fragen?:) was passierte bei mir am 7.1.2009?

Liebe Grüße,
MonaLisa

Hallo,
na hoffentlich bleibt es auch so spannend ;)

ich kriege zu diesem Datum bei dir: eine Feier oder Treffen, ich seh keien traurigen gesichter, also denke ic hes war ein netter Anlaß ;) und ich glaub es hat was mit einen bösen wort zutun *Geduld*

Lieben gruß Magice

Hallo Magice!

Also, Du hast recht. Auf diesen Tag musste ich lange und geduldig warten. Ich hatte da die letzte Prüfung meines Studiums, die ich bestanden hab und abends wurde dann gefeiert :)

Hallo,
Ich krieg was von Mutter oder Oma, auf jedenfall eine Frau in einen Kostüm,glaub dunkelblau ( weiß aber nicht ob das zzu dem Ereignis gehört ;) )
Angst sehe ich,aber auch eien Form der "Erleichterung"

Hoffe du kannst was damit anfangen,
Lieben Gruß Magice

Hey Magice,

nein, leider völlig daneben :)

Trotzdem danke und viel Glück weiterhin.
LG, Sheela

Hallo Magice,

kannst du mir sagen wer mich vor 15 Minuten angerufen und aufgelegt hat? das Problem ist dass ich ne Vermutung habe, es aber nicht wirklich weiß. Aber es beschäftigt mich:confused:

:danke:

Hallo Magice,

kannst du mir sagen wer mich vor 15 Minuten angerufen und aufgelegt hat? das Problem ist dass ich ne Vermutung habe, es aber nicht wirklich weiß. Aber es beschäftigt mich:confused:

ein Mann... jünger, dunkle haare glaub ich... ich spüre angst und zweifel, aber auch die sehnsucht ;)
Da scheitn dich eienr mächtig zu mögen :D

ich war im falschen monat, sorry, ich meinte diesen juni !

Also nun im Juni was passiert da... ich sehe zwei personen, etwas verbindet sie, treue und vertrauen kriege ich sofort. Ein Weg der Wahrheit und es scheitn ein guter tag zu werden, denn ich sehe das glück

Nu lag ich aber daneben :D

ein Mann... jünger, dunkle haare glaub ich... ich spüre angst und zweifel, aber auch die sehnsucht ;)
Da scheitn dich eienr mächtig zu mögen :D

Liebste Magice,

das dachte ich mir. Du siehst da grad meine na ja, Dualseele. Dunkel sind die Haare nicht, eher dunkelblond mit Rotstich. Magice, wovor hat er Angst? Wieso hat er Zweifel? An meiner Liebe?? Nein, das braucht er doch nicht. O je, wird er mich wieder anrufen? Und sprechen?

Ich weiß das ist hier jetzt grad etwas das Thema verfehlt...:D

Werbung:
Liebe Magice!
Bin ich mit meiner PN zu unverschämt? Meine Frage würde zu den letzten Posts passen.
LG
himmelreich

Zurück
Oben