Hellfühlen-Infos gesucht

Liebe Lotosperle,

da hab ich zwei Dinge für dich:
1. Was Persönliches: Ich bin aus den Depressionen rausgekommen, als mir gesagt wurde, dass ich hellfühlig bin und ich dann damit leben lernen konnte. War schon mal gut, wenn auch langwierig. Hätt man mir aber damals gesagt, was ich heute alles wahrnehmen kann (ich arbeite beruflich damit), dann wär ich wohl schreiend davon gelaufen. Heute liebe ich meine Arbeit und freu mich jedes Mal, wenn die Wahrnehmung sich noch a Stückerl erweitert. ist total interessant, und ich hab vielen Menschen helfen können.


2. Einen Spruch: "Willst du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen".

Liebe Grüße, Irene


Hallo Silberelfe,

damit hast du wohl recht! Ich sollte vllt. einfach abwarten und mich darauf freuen was noch kommen wird. :thumbup:
Der Spruch ist übrigens auch wirklich gut. :)

LG Lotosperle
 
Werbung:
Zurück
Oben