Kartendschungel welches Buch ?

Diamant007

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
20
Ich bin fest entschlossen das Kartenlegen mit Kipperkarten zu erlernen und habe auch schon sehr viele Infos im Netz gesucht und mir einiges notiert,aber nun will ich mir DAS Buch kaufen,aber weiss leider nicht genau,was wirklich zu empfehlen ist und welches nicht. Ich würde gerne eines haben,das so fast von A anfängt und bei Z aufhört. Also Kartenbedeutungen,Kombinationen so das man wirklich damit arbeiten kann. Ich scheue mich auch nicht ein Buch von 300 Seiten zu lesen,wenns denn sowas gibt. Gut wäre natürlich auch wenn Häuser mit drinne sind,aber keine Pflicht. Also wirklich ein Buch was so ziehmlich alles abdeckt...Beziehung,Liebe,Gesundheit,Beruf,Zeitang aben,Charaktereigenschaften etc....Gibt es so ein Buch ?

Danke schonmal im Vorraus !
 
Werbung:
Hallo Diamant,

"Kipper Wahrsagekarten richtig deuten" vom Kailash-Verlag finde ich ist ein gutes Buch. Hierin werden die Karten sehr ausführlich beschrieben, auch mit Zeiten, Eigenschaften, Bedeutung in Liebe/Partnerschaft, Beruf etc., auch verschiedene Legesysteme inkl. großes Bild werden vorgestellt. Die Autorinnen geben auch viele Tipps zum Kartenlegen allgemein. Leider sind jedoch nicht alle Kombinationen aufgeführt, sondern zu jeder Karte nur ein paar Kombinationsbeispiele. Meiner Meinung nach dennoch aber ein gelungenes und lehrreiches Buch. Kaufen kann man es soweit ich weiß in jeder größeren Buchhandlung.

LG :)
 
Zurück
Oben