hugh Lillith
ich habe und kann zwar selber (noch) nicht Telekinese oder Feuer aus der Luft zaubern - weis aber, dass es geht und kenne auch hie und da Menschen, die zur Telekinese in der Lage sind.
es gibt zwei möglichkeiten dies zu können
1. durch Gnade der Geburt, also das man mit dieser Gabe gebohren wird
2. durch lahrelanges Üben der Magie
sowohl bei der Telekinese und beim Feuer aus der Luft greiffen geht es aber nicht um "übernatürliche" Dinge, sondern um Dinge die noch nicht empirisch belegt und bewiesen sind - denn es gibt nichts übernatürliches, sondern nur eine beschränkte Sicht der Natur.
ich kann dir die genauen Techniken dazu auch nicht sagen, erstens weil ich sie nicht weis und zweitens weil ich glaube, dass bei solchen Spielereien jeder mensch selber heruasfinden muss, wie er sich selber dazu vorbereitet.
Sicher aber ist das beide Dinge eine enorme Konzentration bedürfen und ein ungeteiltes Bewusstsein auf den gegenstand. du musst also zuerst lernen deinen Geist fest und standhaft zu machen, so dass du dich von nichts ablenken lässt - lerne das was ohne bedeutung ist weggleiten zu lassen.
Dazu eignen sich alle Magischen techniken (vorallem Schutzkreis), Meditaionen, aber auch Kasteinungen (also Schmerz).
Aber auch hier gilt, von nix kommt nix. Wenn du nach einer Woche aufgibst wiel du noch kein Feuer zu stande gebracht hast, dann wirst du nie Feuer anzünden können - man muss unablässig, immer wieder, Jahrelang sich vervolkommen befor man diese Dinge beherscht.
Und vorallem die Feuerkunst, welche das Grundgeheimniss und die erste und älteste aller Magischen Einweihung ist erfordert sehr viel Geistige Kontrolle, denn es ist eine sehr gefährliche Kunst und wenn man nur mit dieser Kunst spielen will kann es sehr gut sein, dass man sich nicht nur die Finger, sondern das ganze Leben verbrennt
mfg by FIST