Heiratsantrag ernst gemeint?

hi

ich wollte gerade ein kartenbild für dich hier reinstellen, aber athanasis hat anscheinend schon für dich gedeutet.

an alle anderen: ich finde es - harmlos ausgedrückt - etwas "komisch", wenn ihr ungefragt eure meinung zu der sache schreibt.

nufaro13 hat nicht um ratschläge gebeten......was ihr oder ich dazu meinen, tut eigentlich nichts zur sache.

lg
 
Werbung:
ich habe mal für dich eine 9-er legung gezogen mit der frage: Welche Absichten verfolgt die Person mit nufaro 13?

3 schiff - 27 brief - 5 baum
13 kind - 35 anker - 21 berg
7 schlange - 25 ring - 17 storch


vielleicht versucht sich inzwischen der eine oder andere mit der deutung und ich bemühe mich, auch das bild hier reinzubringen :confused:






1 2 3
4 5 6
7 8 9
 
Werbung:
@Shania

Ich danke Dir sehr für Deine Mühe!

Ich kann zwar die Karten nicht selbst deuten, aber ich habe ewig lang im Netz nach einer Erklärung gesucht. Anhand von dem, was ich gerade weiß, kann ich sagen, dass der Teil mit dem Schiff, dem Brief und dem Berg sich wohl auf die Nachricht bezog, dass besagte Person sich die Schulter gebrochen hat und sich nicht melden konnte, da sie gerade im Krankenhaus liegt

Ich bin echt gespannt, ob jemand den Rest deuten könnte. Wie auch immer, es wird sich schon zeigen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Athanasis und Shania nochmals und ich wünsche allen die, diesen Thread lesen, einen GUTEN RUTSCH ohne Nebenwirkungen!

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben