Heirat?

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Kann mir vielleicht wieder jemand beim Deuten helfen..
und zwar fragte ich die lieben Karten wann ich denn heiraten werde..

- Koenig d. Schwerter (umgedreht.. ist das wichtig?)
-2 der Staebe
- 9 der Muenzen (auch umgedreht)
-10 der Muenzen

und dann fragte ich noch was ich denn fuer einen Mann heiraten werde.. - und irgendwie machten mir die Karten komischerweise Angst.. *g*

-As der Schwerter (umgedreht)
-10 d Muenzen
-Glueck
-Fuenf der Schwerter (umgedreht)


Waer echt nett wenn mir jemand helfen koennte.. :)
 
Werbung:
Warum fragst du die Karten sowas?
Eine Heirat bedeutet eine Verpflichtung und damit Einschränkung. Heiraten ist nicht wichtig, Liebe ist wichtig und Freiheit. Und das funktioniert nur, wenn man dem Partner keine Ketten anlegt, ihn nicht kontrolliert und jeder alles aus Liebe zu sich tut und nie aus Liebe zum anderen. Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben und dann ist festhalten nicht mehr nötig.
 
NUnja, weil mich das interessiert hat. Eine Heirat ist etwas ganz schlimmes - das habe ich schon mitbekommen. Trotzdem hat es mich interessiert. Ausserdem wollte ich nicht dass sich alle Fragen um eine Person drehen. Und eigentlich interessiert mich ja eine fixe Partnerschaft..
aber irgendwie komm ich nicht weiter...

LG
 
Ja.. :)
Wenn das so leicht waere, das Problem ist ja auch, dass ich bis vor kurzem eigentlich gar nicht loslassen wollte. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich es versuche, und mir irgendwie klar ist, dass es SO nicht weitergeht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschoen an Nordluchs. Aber Hoffnung stirbt als letzters,.. wie man so schoen sagt.. und ich hoffe noch immer. Obwohl es eigentlich sinnlos ist..

Danke fuer die Antwort
LG
 
MaryJoanna schrieb:
Kann mir vielleicht wieder jemand beim Deuten helfen..
und zwar fragte ich die lieben Karten wann ich denn heiraten werde..



ich arbeite bei dem Tarot Marseille auch mit umgedrehten Karten.

MaryJoanna schrieb:
- Koenig d. Schwerter (umgedreht.. ist das wichtig?):)
Untreuer oder brutaler Freund oder Liebhaber. Also da würde ich an deiner Stelle nochmal in mich gehen, bevor du ihm das Ja-Wort gibst.


MaryJoanna schrieb:
- -2 der Staebe?)
natürlich kannst du auf ihn Einfluss gewinnen und ihn später mal zähmen. Trotzdem bist du mit dem Problem alleine gelassen. Mit deinem Vorhaben, ihn zu heiraten bist du eher auf dem Holzwege.


-
MaryJoanna schrieb:
9 der Muenzen (auch umgedreht)
Jedenfalls ist Zurückhaltung in Bezug deines Vorhabens angesagt.


MaryJoanna schrieb:
Das ist die einzige Karte, welche dir das Glück in den eigenen 4 Wänden vorführt. Aber in Anbetracht der schlechten Nebenkarten, würde ich von einer Heirat Abstand nehmen. In Bezug auf eine Zeit - in der das Ereignis stattfinden soll - machen diese Karten keine Angaben.

MaryJoanna schrieb:
-und dann fragte ich noch was ich denn fuer einen Mann heiraten werde.. - und irgendwie machten mir die Karten komischerweise Angst.. *g*


Du fragtest danach, welchen Mann du heiratest.
Diese Frage kann dir meines Wissens, das Kartendeck so nicht beantworten nicht beantworten, weil du ja keine Auswahlmöglichkeiten angibst. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Danke :)
Naja, Maenner zeigen sich erst nach ner Zeit wie sie "wirklich" sind bzw. erlauben sich viel mehr nach der Hochzeit als davor..


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben