Heinrich VIII

Werbung:
Weil Du ein Bauer mit Schnapsfahne bist und Deinen Lebenssinn in der Befriedigung Deiner Primärbedürfnisse siehst - und wenn Du die nicht mehr befriedigen kannst, dann köpfelst Du Dich von einer Brücke?


Hey nicht den armen Bauernstand beleidigen die haben auch Gefühle und verdienen Respekt den ohne sie hätten wir wohl kein Essen. Ach ja bin ja kein Bauer mal schade auch sonst wäre ich angerührt von dem Ganzen auch.

Mein lebenssinn die Befriedigung der Primärbedürfnisse macht wohl jeder, den was sind den Primärbedürfnisse auch wie Essen, Trinken, ein Dach über den Kopf....usw. auch aber egal.

Schau was ich mit meiner Aussage sagen wollte ist das es egal wäre für wen er sich hält und wenn er damit glücklich ist warum nicht und wenn ich sterben sollte durch ihn dann ist es so den ich habe keine Angst mehr vor dem Tod.

Noch was die Brücke gefällt mir aber zu unspektakulär und muss ja einer wieder alles wegräumen und das will man einen nicht antun auch. *g

lg
phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben