Heinrich VIII

Werbung:
D. h. also, du meinst, dass nur die Opfer werden, die nicht an Gott glauben?

Wenn einer glaubt, er sei eine berühmte Persönlichkeit, schließt das doch nicht aus, dass er an Gott glaubt!

Nein, ich glaube, dass Opfer, die an Gott glauben, von ihm "entschädigt" werden.
Die, die nicht an ihn glauben vielleicht auch, nur weiß ich nicht ob das irgendeinen Sinn ergeben würde. Anders gesagt, ich sehe das inetwa wie Kant nur, dass ich Gott nicht für eine notwendige Vorstellung sondern für wahr halte.
 
Женечка;1195892 schrieb:
Und woran erkennt "der Gauner",
ob Du an Gott glaubst oder "für wahr hältst" ? :)

Wozu muss er das erkennen? Außer er ist eine Art "Chrsitenverfolger" oder Heidenverbrenner oder sonst was Antireligiöses. Und dann ist mir lieber, er erkennt es nicht.
 
So nun habe ich alles hier mal in Ruhe gelesen und komme zu dem Schluss das es wohl egal wäre ob nun Heinrich VIII, Napoleon, Hitler.....oder sonst wer sich hält wenn er daran glaubt warum nicht.

Das mit dem niederstechen ist relativ den wenn es so sein sollte das ich abgestochen werde dann ist es so egal wer er nun ist auch. Wenn Gott meint meine Zeit ist vorbei hier dann ist es so mal auch.

Ist meine Meinung einfach dazu.

lg
phoenix
 
Женечка;1195991 schrieb:
Auch ?.. :)

Und sonst, nicht doch "Antiheinrich", oder ? :D

(Sind Jäger - auch von den Guten ? :))

Dank You :)


Ich meinte, ich bin ja auch (im Gegensatz zu gewissen anderen) einer von den Guten.
Artemis ist eine von den Guten, aber die hat glaube ich auch was gegen gewisse Leute gehabt, die heutzutage auch zu Jägern gehören.
 
Werbung:
So nun habe ich alles hier mal in Ruhe gelesen und komme zu dem Schluss das es wohl egal wäre ob nun Heinrich VIII, Napoleon, Hitler.....oder sonst wer sich hält wenn er daran glaubt warum nicht.

Das mit dem niederstechen ist relativ den wenn es so sein sollte das ich abgestochen werde dann ist es so egal wer er nun ist auch. Wenn Gott meint meine Zeit ist vorbei hier dann ist es so mal auch.

Ist meine Meinung einfach dazu.

lg
phoenix

Weil Du ein Bauer mit Schnapsfahne bist und Deinen Lebenssinn in der Befriedigung Deiner Primärbedürfnisse siehst - und wenn Du die nicht mehr befriedigen kannst, dann köpfelst Du Dich von einer Brücke?
 
Zurück
Oben