heilungszauber

Amureija

Mitglied
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
102
Ort
Graz
ich bin ja nicht so bewandt mit hexenkult.

aber wie führt man einen heilungszauber durch? was muß ich beachten? funktioniert das auch bei einem selbst?
 
Werbung:
Hallo,

ja, es funktioniert auch bei dir selbst. Was willst du denn heilen?

Allgemein kann man sagen, dass du die universelle Lebensenergie (Prana) an die entsprechende Stelle leitest. Das sollte in einem relativ entspannten Zustand stattfinden.

Worum geht es denn?

Kiah
 
Hallo,
Sympathiemagie mit ner Puppe kann man machen,
Modjo´s herstellen,
Amulette bzw Talismane machen,
mit Runen kann man heilen,
Energien leiten wie Kiah es bereits sagte,
Rituale mit Gottheiten wie Dian cétch ect,

Das sind so sachen die ich dann mache, naja, an die erste habe ich mich noch nicht rangetraut.......

93/)O(
Panum
 
Hey Kiah,

Ich mache gelegntlich gerne mal einen Modjo.
Vielleicht kennst du sie eher unter dem namen: Altarkobold, Medizinbeutel, Zauberbeutel.

Das ist ein kleiner Beutel, der mit Steinen, Kräutern, Hölzern, Harzen ect gefüllt wird.


Kleines Beispiel:

X sucht arbeit.
Ich nähe einen grünen Beutel während ich visualisiere wie X arbeit hat.
Ich fülle ihn mit nem Aventurein, Jupitersymbol, Zimt, Eisenkraut, eine Tonkabohne, Minze, Melisse, Münze ect (was mir richtig erscheint). Dies Tue ich während ich eine n Spell rezitiere den ich zuvor geschrieben habe und visualisiere wie X Arbeit hat.
Wenn ich es für nötig erachte, dann weihe ich ihn noch zusätzlich in einem Ritual mit entsprechenden Gottheiten.
fertig.
Es ist im Prinzip ein Zauber der an/ in einem Beutel Stattfindet.
Macht spaß, regt die kreativität an und ist nicht sonderlich anstrengend.

93/BB
Panum
 
Ich würde beim heilen vor allem auf schamanische rituale zurückgreifen, oder besser, das von einem schamanen durchführen lassen (was verdammt schwer ist). Den medizinbeutel würde ich auch empfehlen, oder nur das tragen von heilkräftigen steinen.

Danke fürs Lesen

DNEB
 
Werbung:
ich sag ja, das es schwer ist (währ halt die perfekte lösung)

Methoden von weiter östlich sind auch gut.
 
Zurück
Oben