Heilsteine

(Dennis)

Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
97
Hi,

ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber habe nichts geeigneteres gefunden.

Ich würde mir gerne ein paar Heilsteine kaufen, doch würde ich die Steine vor dem Kauf gerne in die Hand nehmen können. Soweit ich weiß gibt es aber hier in Dortmund keine Esoterik-Shops. Daher frage ich, ob vielleicht jemand einen guten Shop in der Nähe von Dortmund kennt, der gute Steine verkauft?

MfG Dennis
 
Werbung:
Hi (Dennis),
ich hab mal ein bisschen gegoogelt:

Trudimonia Esoterik, Kneebuschstr.11, 44269 Dortmund, Tel: 0231 9932223;

Minerva
Posener Str. 38 Aura-Soma Edelsteine Farbberatung, ganzheitliche Kinesiologie Reiki Edelsteine & Kristalle (Einzelhändler) Kosmetik & Körperpflege (Einzelhändler, Dienstleister) D-44225 Dortmund 0049 - (0)231 / 778388

Bei uns kann man bei Bijoux Brigitte oder anderen ähnlichen Läden auch manchmal schöne Steine finden, das gibt es in vielen Städten. Ich weiß leider nicht, ob es in Dormund auch so einen Laden gibt.

LG Tarot
 
Hallöchen dazu möchte ich auch was sagen bei uns in Berlin läuft im Moment bei Bijoux Brigitte eine Sonderaktion mit Heilsteine (5 stück 5euro) und andere Steine ab 0.50 cent,machen sie bestimmt in andere Orte auch.Lg Atoronja
 
Werbung:
Zurück
Oben