Heilstein der mich schützt

Ich Würde es mit schwarzer schörl Versuchen ..

bei bedarf kannst du dir auch eine eigene Esenz Ziehen und dich immer am morgen Damit Einsprühen..

Werbung:
Hallo macc,mir hilft der Rosenquarz.Es gibt schöne Bücher über Heilsteine und ihre Wirkungen.Du solltest bei der Auswahl aber instinktiv handeln.So hab ich das auch gemacht.

Einen Rosenquarz hatte ich auch einige Zeit getragen, aber irgendwie konnte ich keine Veränderung feststellen.

ich habe mir ein Schutzhalskette aus einem "Externstein" gemacht. Für alled die das nicht wissen: Externsteine bei Paderborn, größtes germanisches megalithenheiligtum der welt. der stein hilft mir gegen müdigkeit und depressive momente. es geht einfach eine ziemliche energie von ih aus! Ich würde zum Schutz aber trotzdem Amulette verwenden (Mjölnir, Valknut)
lg

die indisch vedische lehre sagt das steine individuell betrachtet werden müssen.was ist dein aszendent???dann schau ich mal nach.für manche menschen kann der diamant sehr gut sein,für andere ist er ein grosser unglücksbringer.der schwarze turmalin ist denk ich doch universal einsetzbar,der rosenquarz schützt nicht,er wirkt eher ausgleichend.

Gebe hier nochmal eine Stimme für den schwarzen Turmalin ab. Ich trage einen ca. 2cm langen Kristall um den Hals. Teilweise 24/7. Ich liebe ihn heiß :umarmen:

Klar, beim Schörl wie auch bei jedem anderen Stein muss man schaun ob man sich verträgt mit den Schwingungen ;)

die indisch vedische lehre sagt das steine individuell betrachtet werden müssen.was ist dein aszendent???dann schau ich mal nach.für manche menschen kann der diamant sehr gut sein,für andere ist er ein grosser unglücksbringer.der schwarze turmalin ist denk ich doch universal einsetzbar,der rosenquarz schützt nicht,er wirkt eher ausgleichend.

Mein Aszendent ist Skorpion.

hi,hab mal für dich nachgeschaut.die steine die dir unglück bringen sind smaragd,hessonit und das katzenauge.
die steine die gut für dich sind;rubin,perle,rote koralle,gelber saphir,diamant und blauer saphir.such dir von diesen einen instinktiv aus und weih ihn ein,wie das geht kannst du im netz nachlesen das du ihn auch als eine art talisman benutzen kannst.lg,diva

Werbung:
hi,hab mal für dich nachgeschaut.die steine die dir unglück bringen sind smaragd,hessonit und das katzenauge.
die steine die gut für dich sind;rubin,perle,rote koralle,gelber saphir,diamant und blauer saphir.such dir von diesen einen instinktiv aus und weih ihn ein,wie das geht kannst du im netz nachlesen das du ihn auch als eine art talisman benutzen kannst.lg,diva

Dankeschön diva!!!

Zurück
Oben