Heilige und Antichristen

Werbung:
Roah schrieb:
Der Sinn des Lebens liegt im Leben nicht im Leben nach dem Tod .-.-

...der Sinn des Lebens liegt im leben richtig.....

aber ich sprach ja gar nicht vom Leben nach dem Tod...das hast Du falsch verstanden... ich erwarte nicht ,,ein Leben nach dem Tod"...und für mich ist es auch nicht Sinn hier zu sein...damit ich nach dem ,,Tod" weiterleben kann...
LG,Yamina:)

Yamina schrieb:
wieso denn ERWARTUNGEN?...

da sagte mal einer - wer an mich glaubt wird ewig leben -- na da glauben halt dann so einige Millionen .- und erwarten sich das ewige Leben ...

ist in allen Religionen --- Mensch will halt nicht wahr haben dass er halt stirbt - ist aber so --

diese unsinnigen Umschreibungen wie -- Mensch ist unsterblich usw.. sagen ja alles..

Hallo Roah
eins verstehe ich nicht...bei Dir ist es wie bei Opti...bist nur immer dagegen...
also wenn mich ein Thema nicht interessiert,dann schreib ich da gar nicht erst was rein...vieleicht 1mal um meine Meinung zu sagen...aber das wars schon...

Hab viele Atheisten in meinem Umfeld...für die ist Religion oder Glauben kein Thema...deshalb schreib ich ja hier...weils mich interessiert...
Im wirklichen Leben rede ich nie über Religion...
und wenn die über Fussball oder Putzen oder Geld und was weiß ich...was mich gar nicht interessiert..dann halt ich ganz einfach meine Schnau... und beschäftige mich mit für mich schöneren Sachen...

LG,Yamina:)

diese unsinnigen Umschreibungen wie -- Mensch ist unsterblich usw.. sagen ja alles..

ja, aber nichts, was du hören willst...
du hast deine vorgefertigte Meinung, die steht wie die Chinesische Mauer... und bist auf deine Art ebenso schlimm wie ein Christ, der außer Worten nichts gelten lässt und dabei den tieferen Sinn übersieht.

Ich denke, du hast mehr Angst als jeder andere hier.

Deine Hoffnung scheint zu sein, dass, je mehr du gegen anderes Verstehen angehst, umso größere Chancen hast, was zu erhaschen, was dir deine Angst nehmen könnte.

Der umgekehrte Weg ginge schneller, da Erfahrungen nun mal nicht übertragbar sind.

Gruß von Rita

Werbung:
RitaMaria schrieb:
ja, aber nichts, was du hören willst...
du hast deine vorgefertigte Meinung, die steht wie die Chinesische Mauer... und bist auf deine Art ebenso schlimm wie ein Christ, der außer Worten nichts gelten lässt und dabei den tieferen Sinn übersieht.

Ich denke, du hast mehr Angst als jeder andere hier.

Deine Hoffnung scheint zu sein, dass, je mehr du gegen anderes Verstehen angehst, umso größere Chancen hast, was zu erhaschen, was dir deine Angst nehmen könnte.

Der umgekehrte Weg ginge schneller, da Erfahrungen nun mal nicht übertragbar sind.

Gruß von Rita
Das Florianiprinzip wirkt bei mir nicht - selber Angst haben aber diese Angst einem anderen unterstellen - nein ich habe keine Angst da ich nichts erwarte

Zurück
Oben