Heilige und Antichristen

luzifer schrieb:
:)

Es soll da vor Jahren unter anderem den Fall gegeben haben.

Indien 2 Dörfer ....

.. in einem Dorf wurde ein Mann getötet.
Im Nachbardorf kam wenige später ein Junge zur Welt, so im alter von
ca, 4 Jahren oder so ging er mit seiner Mutter erstmalig ins Nachbardorf.

Dieser Junge sah auf der Straße einen wildfremden Mann, den er sogleich
beschuldigte das er ihn ermordet hätte vor 4-5 Jahr. Er erkannte ihn eindeutig wieder.

An Stelle wo das Mordopfer seine Wunden erlitt, soll der kleine Junge Male tragen.
Auch soll dieser kleine Junge seine eigne Mutter als seine Frau aus vorangegangenem
Leben wiedererkannt haben.

Diese seltsame Geschichte soll sich in der Tat, vor vielleicht 10 Jahr oder kürzer
in Indien tatsächlich real ereignet haben.

Sollte das alles nur blühende Phantasie sein ?
Wo doch in der Phantasie meist höchsten Grades Wirklichkeit steckt ?

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:schnl:

Na wer sagt es denn Indien passt doch gell.:)

LG Tigermaus

Werbung:
luzifer schrieb:
:)

Es soll da vor Jahren unter anderem den Fall gegeben haben.

Indien 2 Dörfer ....

.. in einem Dorf wurde ein Mann getötet.
Im Nachbardorf kam wenige später ein Junge zur Welt, so im alter von
ca, 4 Jahren oder so ging er mit seiner Mutter erstmalig ins Nachbardorf.

Dieser Junge sah auf der Straße einen wildfremden Mann, den er sogleich
beschuldigte das er ihn ermordet hätte vor 4-5 Jahr. Er erkannte ihn eindeutig wieder.

An Stelle wo das Mordopfer seine Wunden erlitt, soll der kleine Junge Male tragen.
Auch soll dieser kleine Junge seine eigne Mutter als seine Frau aus vorangegangenem
Leben wiedererkannt haben.

Diese seltsame Geschichte soll sich in der Tat, vor vielleicht 10 Jahr oder kürzer

Sollte das alles nur blühende Phantasie sein ?
Wo doch in der Phantasie meist höchsten Grades Wirklichkeit steckt ?

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:schnl:

Hallo Luzifer
Ich habe 3 Bücher mit ähnlichen Geschichten gelesen....
sehr interessant...
LG,Yamina:)

So Fälle sind alleweil dank Reinkarnationsforschung weltweit bekannt...#Ian Stevenson, der diesen Fall in seinem Buch beschreibt ( und unzählige andere ) hat damit nur den Anfang gemacht.

Gruß von Rita

Nonchalant schrieb:
anders herum wird ebenfalls ein schuh draus :D

es gibt keinerlei beweise für ein "nicht" weiterleben -daher ist das ganze aus der luft gegriffen- ein glaube, sonst nix

nonchalant

Stimmt doch es ist besser ohne Erwartungen zu sterben als mit Erwartungen welche sich dann eventuell nicht erfüllen. Das ist dann der Unterschied

Stimmt doch es ist besser ohne Erwartungen zu sterben als mit Erwartungen welche sich dann eventuell nicht erfüllen. Das ist dann der Unterschied

Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Man kann an nichts glauben und so verbittert werden wie du - oder man kann sehr glücklich, weil erfahrend von was überzeugt sein und hier bereits glücklich leben, ohne bei jeder Gelegenheit um sich schlagen zu müssen...

Gruß von Rita

Roah schrieb:

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Erwartungen. Wenn es so sein sollte, dass es nach dem physischen Tod kein Leben mehr gibt, dann ist es halt so und kann mir egal sein, denn ich "bin" ja dann nicht mehr. Ach Du schreck, ich würde ja dann nicht einmal wissen, dass es mich nicht mehr gibt….oweia :)
Allerdings könnte es für jemanden, der davon überzeugt ist, dass nach dem Tod nichts mehr kommt, ein kleiner Schock sein, wenn er feststellt, dass er ja doch noch irgendwie "da" ist :eek:

….aber wir werden sehen

grüße
nonchalant

Werbung:
Nonchalant schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Erwartungen. Wenn es so sein sollte, dass es nach dem physischen Tod kein Leben mehr gibt, dann ist es halt so und kann mir egal sein, denn ich "bin" ja dann nicht mehr. Ach Du schreck, ich würde ja dann nicht einmal wissen, dass es mich nicht mehr gibt….oweia :)
Allerdings könnte es für jemanden, der davon überzeugt ist, dass nach dem Tod nichts mehr kommt, ein kleiner Schock sein, wenn er feststellt, dass er ja doch noch irgendwie "da" ist :eek:

….aber wir werden sehen

grüße
nonchalant

Wäre ne Überraschung -

Zurück
Oben