Heilige Maria erschienen

Hier nochmal: die Unwissenden verstecken sich hinter Ironie, Sarkasmus und Scherzen oder sind wütend. Der Weise aber weiß. Er braucht das Geblubber der Welt nicht und die Worte der Dummen. Er entscheidet selbst und gewinnt dadurch. Er wird innerlich und äusserlich sehr reich und unterscheidet sich deutlich von den Gebeugten, die versuchen krampfhaft das Glück zu erreichen. Der Weise baut auf die Kraft des Toastbrotes, weil er ahnt, dass diese verborgene Kraft der Schlüssel ist. Der Himmel öffnet sich weit und es ist alles so klar und leicht. Namasté

Werbung:
Hier nochmal: die Unwissenden verstecken sich hinter Ironie, Sarkasmus und Scherzen oder sind wütend. Der Weise aber weiß. Er braucht das Geblubber der Welt nicht und die Worte der Dummen. Er entscheidet selbst und gewinnt dadurch. Er wird innerlich und äusserlich sehr reich und unterscheidet sich deutlich von den Gebeugten, die versuchen krampfhaft das Glück zu erreichen. Der Weise baut auf die Kraft des Toastbrotes, weil er ahnt, dass diese verborgene Kraft der Schlüssel ist. Der Himmel öffnet sich weit und es ist alles so klar und leicht. Namasté

Durch Wiederholen wir es leider auch nicht glaubwürdiger! :weihna1
Vielleicht isst du den Toast lieber auf! Obwohl, besser nur bei Durchfall, wegen der Kohle! :foto:

hallo, alle samt
ich finde das ja wieder mal sehr spannend mit euch, richtig klasse
da steht jemand und stellt was vor, ETWAS, was anders ist.
ANDERS weil es nicht in eure welt passt.
nicht zu euren ansichten passt.
ich sage NA UND ??

WIESO zerfleischt ihr ihn?
WIESO zerstückelt ihr ihn?
SORRY - ich kann das nicht nachvollziehen.

kennt ihr keine toleranz? ich meine NEIN.

ER tut doch niemanden was, wenn er davon überzeugt ist. ES tut doch niemanden weh!!!

Wieso könnt ihr es nicht einfach SO STEHEN LASSEN?
warum immer angreifen und ver-urteilen.

Ich bin ein individuum, so wie du. du magst blau, ich mag rot. das tut doch nichts.

jeder hat die möglichkeit, jeden augenblick sich neu zu entscheiden: geh ich nach links, geh ich nach rechts. und wenn ich DAS nicht kaufen will, auch gut. es bleibt jeden offen.

aber eure intoleranz, eure engstirnigkeit, nur weil ihr glaubt, EURE WAHRHEIT IST DIE EINZIG WAHRE.

SORRY - aber das musste jetzt einmal raus

ALLES LIEBE FÜR EUCH UND EINEN SCHÖNEN TAG :weihna3

Der Weise baut auf die Kraft des Toastbrotes, weil er ahnt, dass diese verborgene Kraft der Schlüssel ist. Der Himmel öffnet sich weit und es ist alles so klar und leicht. Namasté

Der von dir verwendete Begriff "Namasté" (ich denke da immer an Zahnpaste) hat aber mit der "heiligen Maria" gar nichts gemein.

Vielleicht hast du diese mit der Schwester von Babaji verwechselt. Paramahansa Yogananda schrieb von ihr. Sie soll auch sehr schön sein. :liebe1:

Lieben dank an Euch. Ihr seid die besten Beispiele für meinen Kommentar zuvor.

PS:Wer nie wagt, wird nie gewinnen und sich hinter Phrasen verstecken. Jesus wurde damals auch verfolgt und beschimpft. Nur einige Wenige erkannten ihn. Die Wahrheit erschließt sich nicht für jeden sofort. Das ist leider so. Es gilt die Dinge zu erkennen und zu sehen, was wirklich ist. Alles andere führt nicht zum Licht, sondern ins Verderben. Liebe Anhänger des Toasbrotes, ihr wisst wovon ich spreche. Lang lebe das Toastbrot. Geheiligt werde es. Gesegnet seid Ihr!

Öhm - ebay verbietet in seinen AGB's den Verkauf von Fälschungen. :kugel:

Klar übrigens, dass einem, der ein äääääääächtes Wunder in Händen hält, nichts besseres einfällt als es auf ebay zu versteigern... Bei all der Knete die er damit woanders rausholen könnte. Wer bitte ist so bar aller Intelligenz um DAS zu glauben?

Resumée: FAKE.
Das Ganze ist IMO eine in die Hose gegangene Persiflage bzw. Verkackeierung von Gläubigen und Esoheinis (die ja sonst wirklich jeden Quark glauben).

Lieben dank an Euch. Ihr seid die besten Beispiele für meinen Kommentar zuvor.

PS:Wer nie wagt, wird nie gewinnen und sich hinter Phrasen verstecken. Jesus wurde damals auch verfolgt und beschimpft. Nur einige Wenige erkannten ihn. Die Wahrheit erschließt sich nicht für jeden sofort. Das ist leider so. Es gilt die Dinge zu erkennen und zu sehen, was wirklich ist. Alles andere führt nicht zum Licht, sondern ins Verderben. Liebe Anhänger des Toasbrotes, ihr wisst wovon ich spreche. Lang lebe das Toastbrot. Geheiligt werde es. Gesegnet seid Ihr!
Beitrag bearbeiten/löschen

Ich überlege übrigens ernsthaft, das Teil in meinen Fetisch-Shop zu übernehmen (siehe Signatur).
Ich weiss allerdings nicht, ob es eine ebenbürtige Konkurrenz zu Harmonychips, Erdungsschuhen oder Orgasmotron darstellen würde. :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben