Heilige Maria erschienen

Ach Wolfgang,

du solltest auf dein Herz achten, anstatt wütend durch die Welt zu spazieren. Dir auf deinem Weg viel Glück und Kraft. Und wenn du Hilfe brauchst, weist du ja, wo du sie findest!

Werbung:
:confused: Wolfgang? Meinst du etwa mich?? Ich heisse aber nicht Wolfgang.

Und hier geht's gleich nochmal zum Holy Toast: http://www.tomwet.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=794
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Holy Toast - Wenn Sie so wie wir ständig mit der Enttäuschung leben müssen, ohne die Erscheinung von heiligen Bildnissen beim Frühstück zu sitzen, dann ist jetzt der Frust vorbei. [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]:zauberer2
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hilfe ist auf dem Weg.
Das Problem mit den religiösen Erscheinungen ist ja, zumindest für die Ungläubigen unter uns, daß das doch in Wahrheit alles Schmarren ist.
Mann braucht da schon einen ganz besonders starken Glauben, um die persönlich auserwählte Gottheit in seinem Frühstücksbrot zu erkennen.
Also verpassen Sie nicht die Chance auf Ihr persönlichen Frühstückswunder.
Drücken Sie die Holy Toast Stanzform in Ihre Toastscheibe und toasten Sie sie, natürlich ohne die Form.
Und dann kommt das Wunder. [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]:zauberer2[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Beim toasten erscheint das Antlitz der Jungfrau Maria auf dem Brot. [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]:zauberer2
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sogar für die Ungläubigen unter uns!
Das ist auf jeden Fall das Beste, was dem Frühstück je passiert ist, seit es Toastbrot gibt.
  • Jungfrau Maria Stanzform:zauberer2
  • Größe: 10,5 x 8,5 x 2 cm
[/FONT]
Für nur 4,95€!:zauberer2

Hast du dir die Beiträge zuvor angeschaut? Da stand das doch schon beschrieben. Also kalter Kaffee, den du hier warm machst. Du solltest dir unser Toast genau anschauen, dann wirst du feststellen, dass es nix mit einer Schablone oder ähnlichem zu tun hat. Es ist einzigartig und individuell. Und die Geschichte hat sich genauso zu getragen. Wir geben sogar die Möglichkeit das Toast in Berlin vor dem Auktionsende anzuschauen und sich selbst von der Energie zu überzeugen, die davon ausgeht. Jeder Zweifler ist herzlich willkommen. Auch du. Wir wollen auch nicht, dass jeder das Toast ersteigert, sondern nur die, welche sich berufen fühlen. Und dazu gehören wirklich nur wenige. Und diese laden wir herzlich ein, von unserer Erfahrung zu profitieren. Gesegnet seid Ihr!

Die Unwissenden verstecken sich hinter Ironie, Sarkasmus und Scherzen oder sind wütend. Der Weise aber weiß. Er braucht das Geblubber der Welt nicht und die Worte der Dummen. Er entscheidet selbst und gewinnt dadurch. Er wird innerlich und äusserlich sehr reich und unterscheidet sich deutlich von den Gebeugten, die versuchen krampfhaft das Glück zu erreichen. Der Weise baut auf die Kraft des Toastbrotes, weil er ahnt, dass diese verborgene Kraft der Schlüssel ist. Der Himmel öffnet sich weit und es ist alles so klar und leicht. Namasté

also ich hab ja noch ein altes stück toastbrot daheim:escape:
das stanze ich mir auch und verkauf es......

naja wiedermal eine neue marktlücke entdeckt?

wauns sche mocht(zumindest wenns geld bringt):weihna1

Nun, die Unwissenden verstecken sich hinter Ironie, Sarkasmus und Scherzen oder sind wütend. Der Weise aber weiß. Er braucht das Geblubber der Welt nicht und die Worte der Dummen. Er entscheidet selbst und gewinnt dadurch. Er wird innerlich und äusserlich sehr reich und unterscheidet sich deutlich von den Gebeugten, die versuchen krampfhaft das Glück zu erreichen. Der Weise baut auf die Kraft des Toastbrotes, weil er ahnt, dass diese verborgene Kraft der Schlüssel ist. Der Himmel öffnet sich weit und es ist alles so klar und leicht. Namasté

Werbung:
Die Unwissenden verstecken sich hinter Ironie, Sarkasmus und Scherzen oder sind wütend. Der Weise aber weiß. Er braucht das Geblubber der Welt nicht und die Worte der Dummen. Er entscheidet selbst und gewinnt dadurch. Er wird innerlich und äusserlich sehr reich und unterscheidet sich deutlich von den Gebeugten, die versuchen krampfhaft das Glück zu erreichen. Der Weise baut auf die Kraft des Toastbrotes, weil er ahnt, dass diese verborgene Kraft der Schlüssel ist. Der Himmel öffnet sich weit und es ist alles so klar und leicht. Namasté

Scheint nicht mehr allzuviele Weise zu geben, heutzutage. Momentan sind immer noch nur 5,50€ geboten! :weihna1
Aber im Mittelalter wär 's DER Renner gewesen! :zauberer1

Zurück
Oben