Heilige Maria erschienen

Werbung:
PS:Wer nie wagt, wird nie gewinnen und sich hinter Phrasen verstecken. Jesus wurde damals auch verfolgt und beschimpft. Nur einige Wenige erkannten ihn. Die Wahrheit erschließt sich nicht für jeden sofort. Das ist leider so. Es gilt die Dinge zu erkennen und zu sehen, was wirklich ist. Alles andere führt nicht zum Licht, sondern ins Verderben. Liebe Anhänger des Toasbrotes, ihr wisst wovon ich spreche. Lang lebe das Toastbrot. Geheiligt werde es. Gesegnet seid Ihr!


Hihi, ich find 's wirklich witzig! Und du hast ein enormes Durchhaltevermögen, das muss man dir lassen! :)
 
hallo, alle samt
ich finde das ja wieder mal sehr spannend mit euch, richtig klasse
da steht jemand und stellt was vor, ETWAS, was anders ist.
ANDERS weil es nicht in eure welt passt.
nicht zu euren ansichten passt.
ich sage NA UND ??

Hi, Süßer!

Wer sagt, dass es nicht in meine Welt passt? Es passt sogar wunderbar und ist kein bisschen anders. Man muss in dieser Welt aufpassen, was man glaubt! :weihna1

WIESO zerfleischt ihr ihn?
WIESO zerstückelt ihr ihn?
SORRY - ich kann das nicht nachvollziehen.

:confused: So wie es aussieht, lebt er noch! :weihna1

kennt ihr keine toleranz? ich meine NEIN.

Ne, das Wort hab ich noch nie gehört! :confused:

ER tut doch niemanden was, wenn er davon überzeugt ist. ES tut doch niemanden weh!!!

Doch! Mir tut es ganz furchtbar weh!

Wieso könnt ihr es nicht einfach SO STEHEN LASSEN?
warum immer angreifen und ver-urteilen.

Gewohnheit?

Ich bin ein individuum, so wie du. du magst blau, ich mag rot. das tut doch nichts.

Tut nichts, nein!

jeder hat die möglichkeit, jeden augenblick sich neu zu entscheiden: geh ich nach links, geh ich nach rechts. und wenn ich DAS nicht kaufen will, auch gut. es bleibt jeden offen.

Genau!

aber eure intoleranz, eure engstirnigkeit, nur weil ihr glaubt, EURE WAHRHEIT IST DIE EINZIG WAHRE.

Schon übel!

SORRY - aber das musste jetzt einmal raus

Hauptsache, es hat dir gut getan! :)

ALLES LIEBE FÜR EUCH UND EINEN SCHÖNEN TAG :weihna3

Dankeschön! Dir auch! :zauberer1
 
Anhänger des Toasbrotes, ihr wisst wovon ich spreche. Lang lebe das Toastbrot. Geheiligt werde es. Gesegnet seid Ihr!
Anhänger des Toastbrotes... o_O

Und zu denjenigen, die sagen "Warum lasst ihr ihn nicht".. Warum sollte man? Manche glauben das dann vielleicht sogar noch.. Toastbrot anbeten, geht's noch?
 
Zitat: "weißt...ich schreibe hier, weil ich mich mitteile, weil ich gerne Austausch mit anderen habe, gerne helfe und ich bin wirklich authentisch. So wie ich schreibe, so bin ich"
Ich wollte diese Forum schon als langweiligen, aber gutmütigen Haufen abtun, aber jetzt ... ja .... jetzt ... heul ...

Gebenedeit sei die Frucht ...

LG L:clown:ge33

p.s. Krümel pieksen!
 
hallo, alle samt
ich finde das ja wieder mal sehr spannend mit euch, richtig klasse
da steht jemand und stellt was vor, ETWAS, was anders ist.
ANDERS weil es nicht in eure welt passt.
nicht zu euren ansichten passt.
ich sage NA UND ??

WIESO zerfleischt ihr ihn?
WIESO zerstückelt ihr ihn?
SORRY - ich kann das nicht nachvollziehen.

kennt ihr keine toleranz? ich meine NEIN.

ER tut doch niemanden was, wenn er davon überzeugt ist. ES tut doch niemanden weh!!!

Wieso könnt ihr es nicht einfach SO STEHEN LASSEN?
warum immer angreifen und ver-urteilen.

Ich bin ein individuum, so wie du. du magst blau, ich mag rot. das tut doch nichts.

jeder hat die möglichkeit, jeden augenblick sich neu zu entscheiden: geh ich nach links, geh ich nach rechts. und wenn ich DAS nicht kaufen will, auch gut. es bleibt jeden offen.

aber eure intoleranz, eure engstirnigkeit, nur weil ihr glaubt, EURE WAHRHEIT IST DIE EINZIG WAHRE.

SORRY - aber das musste jetzt einmal raus

ALLES LIEBE FÜR EUCH UND EINEN SCHÖNEN TAG :weihna3

:lachen:

Merkst Du noch was??? :schnl:
 
Niemand braucht das ... . Es bietet nur eine Chance mit einer unglaublich hohen Energie in Kontakt zu treten. Mehr nicht. Diese Energie ist wahnsinnig kraftvoll und so kann es zu einem gewaltigen Umbruch im Leben kommen. Man braucht weniger Schlaf, man muss automatisch den ganzen Tag grinsen, weil die Energie so stark und erfüllend ist. Es kann aber auch sein, dass man sich von seinem Partner trennt und seinen Job wechselt, weil man automatisch erkennt, was richtig ist. Man hat einfach keine Fragen mehr. Alles ist so klar und der Himmel ist offen. Ich könnte hier Bände schreiben, aber was nutzen die Worte. Das ... ist die Lösung. Be happy!


>schubs<

Damit dieser existentielle Test nicht vergessen werde möge sein könnte ....
 
Werbung:
Zurück
Oben