Heute ist der 22.02.09, ich mache meinen Gedanken fest zu einem Entschluss, Beschluss, morgen mit meiner Fastenzeit zu beginnen. Diese Fastenzeit darf 40 Tage dauern, sie darf mir sehr gut tun, und mir helfen mich zu heilen, mich zu reinigen, mir zu helfen mich in meine Mitte zubringen!
Da es mir nun so lange nicht gut geht, möchte ich diese Dämmerzustand nicht mehr, und endlich etwas ändern, statt nur davon zu sprechen.
Wie so vieles im Leben was bei mir große Eränderungen hervorruft beginnt am 21. und so begann dieses Heilfasten auch schon gedanklich mit der Absicht viele Infos zusammeln am 21. 02.09
So habe ich im Internet vieles über Darmpilz und Parasiten, Leberreinigungen, Darmreinigungen, und Sanierungen gelesen.
Ich entdeckte DR Hulda Clark , die Erfinderin von so vielem guten. Ich habe mir auch die Bücher so wie die Parasitenkur von DR Hulda Clark bestellt.
Da ich ja morgen mit dem Heilfasten beginnen möchte, werde ich mir viel Zeit gönnen in der Ruhe. Das heißt auch ich werde mich von meinem PC abgrenzen und mir in Ruhe in meinem Seminarzimmer in dieser Zeit ein Reich einräumen.
Tägliches Wandern, Walken, Meditieren, lesen, mich selbst behandeln wird mein vorhaben unterstützen!
Werde mir Walkingstöcke morgen kaufen! Denke joggen ist zu heftig!
Nah irgendwie freue ich mich auf diese Tage, aber ich habe auch Angst!
Heute bin ich schon dran mit leichtem Essen! Ein Süppchen köchelt
lg Pia