Heilen

Mondstein9

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
29
Ort
Österreich
Hallo zusammen! ;)

Wollte mal hier nachfragen, kann hier jemand heilen und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe vor Kurzem festgestellt dass ich durch das Handauflegen
Heilen kann.

Wie ich aus einigen Quellen herausgelesen habe, können eigentlich
alle Menschen heilen, jedoch hat es die Menschheit vergessen.
 
Werbung:
Jeder kann heilen.
Also grundsätzlich.
Schon das in den Arm nehmen eines weinenden Kindes bedeutet Heilung.

Was genau willst du wissen? Ob du durch deine Energie zB die Drehrichtung von Wasser verändern kannst?
 
ja ich denke auch daß jeder Heilen kann
manchmal ist es schon heilsam wenn jemand einen anderen zum Lachen bringt

Krankheiten heilen ist so eine Sache
mM hängen viele Krankheiten mit einer schlechten Ernährung und Bewegungsmangel zusammen. Und nach meiner Erfahrung ist es sehr sehr schwer in dem Punkt etwas zu ändern bei anderen. Viele wollen es schlichtweg nicht und einfach nur Pillen schlucken ohne im Leben etwas zu ändern
 
Werbung:
Hallo zusammen! ;)

Wollte mal hier nachfragen, kann hier jemand heilen und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe vor Kurzem festgestellt dass ich durch das Handauflegen
Heilen kann.


Wie ich aus einigen Quellen herausgelesen habe, können eigentlich
alle Menschen heilen, jedoch hat es die Menschheit vergessen.

Handauflegen allein bewirkt nicht die Bewußtwerdung von sIchSelbst=Heil*
Handauflegen allein ist Symptombehandlung.

*g constantin
 
Zurück
Oben