heiler in wien gebraucht

aglaja

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
15
Ort
wien
ich bin ganz neu in dem forum und noch recht unsicher ob dies das richtige unterforum ist für meine anfrage, jedoch hier scheints mir kann ich nicht allzu viel falsch machen.

es ist so, dass mein vater lungenkrebs hat.
deshalb suche ich eine/n heiler/in in wien und näherer umgebung, mit denen eine/r hier bereits gute erfahrungen gemacht hat.
jemand, der nicht auf geldmacherei aus ist, klarerweise.

fernheilung möchte er nicht ausprobieren.
in der praxis eines alternativen heilers jedoch sich behandeln lassen, schon.

ich wäre sehr dankbar für euere hilfe.

m.
 
Werbung:
Im Wiener Raum kenne ich leider niemanden. Wen ich dir aber wirklich dringendst und wärmstens empfehlen kann ist:
Ellmauer Franz, Irrseeblick 35, 4893 Guggenberg (liegt noch in OÖ - jedoch schon am Mondsee)
(Telefonnummer bitte im Herold nachschaun, - die möchte ich hier nicht auch noch reinstellen...)
Franz hat schon einige Menschen die an Krebs erkrankt sind, geheilt. Er ist ein "Wender".
Vom ganzem Herzen alles Liebe!
Selma
 
Werbung:
vielen, vielen lieben dank.

ich werde gleich mal nach der telephonnummer suchen und anrufen für nähere auskünfte.
 
Zurück
Oben