Heilbronn

Werbung:
Klar, wir freuen uns über den Zuwachs!

Wir sollten es terminieren. Wann paßt es bei Euch? Welcher Wochentag?


l.g.

angus



@ alle: :megaphon: Wir haben noch Plätze frei!!!
 
Hallöle,

So pauschal kann ich das jetzt gar nicht sagen..arbeite im Schichtdienst..
aber sollen wir nicht erst mal n bißchen so in diesem Forum quatschen und uns so kennenlernen (z.B. Hobbies oder esoterische Richtung) bevor wir uns so in ein blindes Treffen stürzen ?


Liebe Grüße :daisy:
 
Mein richtiger Name ist Daniel.

An Esoterik und dem Thema des spirituellen Aspekts bin ich dadurch gekommen, da ich eine offene Haltung an geistigen Dingen noch am ehesten für möglich halte.

Ich bin ziemlich religiös aufgewachsen, da ich ursprünglich aus Polen komme.
Im Alter von 4 Jahren habe ich Polen verlassen und bin mit meinen Eltern nach Deutschland gezogen.

Meine Eltern sind natürlich immer noch sehr religiös. Für mich ist daher dieser "Konflikt" ein großer Teil in meinem Leben. Das geht manchmal sogar so weit, dass ich "tatsächlich" die Befürchtung habe, dass ich dadurch einen gewaltigen Fehler machen könnte, da es dem christlich katholischem Widerspricht. Viele finden diese Situation lächerlich, doch wären sie do wie ich aufgewachsen, dann würden viele verstehen, dass das eine ziemlich ernst ist.

Ich begann meinen Kopf einzuschalten und befasste mich mit der Religion und mir fieles auf, was mit meiner damaligen Einstellung zur Religion im Konflikt war. Zum Beispiel neigt man in Polen zu einem wörtlichen Glauben, hier jedoch wird dieser oft lächerlich gemacht und man lehrt den Modernismus.

Irgendwie hat jeder eine andere Meuinung. Und der eine macht den anderen lächerlich.

Aber genug dazu.

In allem, was ich tue, schalte ich auch meinen Kopf ein und dieser sagt mir auch, dass sich zwischen Himmel und Erde noch mehr befinden könnte wie wir heute wissen können. Ob das so ist, das kann ich nicht beurteilen, aber ich halte es für möglich.

Doch auch der Kopf kann irren...
 
Hallo Daniel,

hab's noch nicht geschafft, Dich anzurufen. Mach ich noch. Kannst Du samstags tagsüber (Job oder so) nicht oder nur abends?

Ich hätte Dir und den Stuttgartern gern vorgeschlagen, die Esoterikmesse in Heilbronn am Samstag, den 5. März gemeinsam zu besuchen. Beginn 11.00 Uhr, glaube ich. Eine userin von uns hat dort auch einen Stand. Da könnten wir doch vorbeischauen. Was meint ihr?

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
Liebe HellSa,

ist natürlich kein Muß! Und bedeutet keinerlei Verpflichtungen. Wenn's paßt, ist gut, wenn nicht, war's einen Versuch wert.

Aber Christoph hat recht. Macht man zu lange dran rum, wird meistens nichts draus.


Liebe Grüße

angus
 
Zurück
Oben