Heilbronn

Werbung:
Hallo Christophe,

wohne 4 km entfernt von HN. Wäre toll, wenn sich noch mehr user melden würden, dann könnten wir gelgentliche Treffs vereinbaren.

Hallo,wo sind die anderen??


l.g.

angus
 
So, dann stell ich mich mal vor:

Mein richtiger Name ist Daniel (Krzysztof) Wierbicki.

Ich bin am 27.07.1985 in Polen geboren, im damaligen Ratibor (heute Raciborz). Ich bin 19 Jahre alt.

Ich besuche momentan noch die 13 Klasse des Gymnasiums und habe das Abitur bald vor mir.
 
Hallo Daniel,

also, entweder in unserem Raum gibt's nicht so viele user oder keienr hat Lust auf ein Treffen! Vielleicht entwickelt sich ja noch was.

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja eine PN schicken. Wir könnten gegenseitig evtl. Bücher,(Meditations)CD's oder ähnl. austauschen?
Schreib halt was Dich so interessiert.Bei mir ist's ziemlich breit gefächert.

l.g. angus

PS:Alles Gute und viel Erfolg für Abi!
 
Hallo Melanie,

mein Sohn ist auch am 5.4.geboren.

Vielleicht treffen wir drei uns mal,wenn (noch) nicht mehr wollen.

l.g.

angus
 
Werbung:
Zurück
Oben