Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte

• Ersteller Ersteller love777
  • Erstellt am Erstellt am
pass dich bitte auf solche Verurteilung machen in dem Du die Werke des H.Geist als "Scharlatan" bezeichnest.

uuuu...Hilfe, ja dann kommt Gott und straft mich usw.....Benni Hinn wurde längst überführt....aber wer es nicht sehen will der muss ja nicht....

Zwischen Verurteilen und Festestellen gibt es in der deutschen Sprachen nen kleinen, aber wichtigen Unterschied....ich habe festgestellt, beobachtet und hingesehen.....:) ...nicht verurteilt..

Werbung:
ok, es gibt nichts zu heilen, am kranken; von aussen, durch jemanden... sagst du das?
nur die umgebung zu aendern, die krank macht? oder die einstellung zu der krankheit?
ich denke nicht, dass menschen andere heilen koennen. sich selbst vielleicht.

Menschen heilen nie, sie stellen sich zur Verfügung damit das reine Bewusstsein sie als Kanal oder wie man das sagen will, durch sie wirkt ...

uuuu...Hilfe, ja dann kommt Gott und straft mich usw.....Benni Hinn wurde längst überführt....aber wer es nicht sehen will der muss ja nicht....

Zwischen Verurteilen und Festestellen gibt es in der deutschen Sprachen nen kleinen, aber wichtigen Unterschied....ich habe festgestellt, beobachtet und hingesehen.....:) ...nicht verurteilt..

Hier es geht um keine bestimmte Name , wie Benny Hinn oder andere..
Sondern nur eine Name, wo man die Heilung kriegt, ist Jesus Christus.

Benny Hinn oder Bonnke heilen nicht, sondern die Name Jesus Christus, sein Kraft.

er setzt den Glauben Frei
er schenkt die heilung
Er berührt die Seele

Wegen "Scharlatan" ..ist dein Wort..und hast du wohl ausgesagt..
Alles was von Mund raus geht, es kommt von Herzen..

Und das Herz ist die Quelle des Lebens.

Beleidige bitte den H.Geist nicht.

Er wird dir nichst tun..sondern , du tust dir selbst etwas, mit deine eigene Aussagen...du schliesst dich für IHM.

Wegen "Scharlatan" ..ist dein Wort..und hast du wohl ausgesagt..
Alles was von Mund raus geht, es kommt von Herzen..

Und das Herz ist die Quelle des Lebens.

Beleidige bitte den H.Geist nicht.

Er wird dir nichst tun..sondern , du tust dir selbst etwas, mit deine eigene Aussagen...du schliesst dich für IHM.

Naja, was ist kann amn auch ausprechen, ich kann auch ein schöneres Wort statt "Scharlatan" benutzen....

Man/frau kann den hl. Geist nicht beleidigen, dass sind menscliche Vorstellungen die aus der Dogmakiste der Angstmacher kommen, und wie ich sehe funktionierts ja gut......:)

Naja, was ist kann amn auch ausprechen, ich kann auch ein schöneres Wort statt "Scharlatan" benutzen....

Man/frau kann den hl. Geist nicht beleidigen, dass sind menscliche Vorstellungen die aus der Dogmakiste der Angstmacher kommen, und wie ich sehe funktionierts ja gut......:)

Mit deine viel Aussagen hast du dich selbt in vielen Gebiet ausgeschlossen.

Das ist keine Dogma..

Mit deine viel Aussagen hast du dich selbt in vielen Gebiet ausgeschlossen.

Das ist keine Dogma..
sonden bist du selbst

Werbung:
Zurück
Oben