Healingherbs oder Miraflowers

Aimee

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
17
Hallo,

eine Frage an die Kenner von Bachblüten:

Ich beschäftige mich seit kurzem mit Bachblüten und wundere mich jetzt, warum es zweierlei "Sorten" davon gibt. Worin liegt der Unterschied - sofern es überhaupt einen gibt - zwischen Healingherbs oder Miraflowers?
Ist es letztlich egal welche Marke ich nehme?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Gruß Aimee
 
Werbung:
Hallo, soweit ich weiß spielt es keine Rolle von welcher Fa. du deine Bachblüten beziehen möchtest.Die von dir genannten Fa. machen beide gute BB. Nur bei Ebay würde ich keine ersteigern, denn da weiß man nie was in den Essenzen drin ist!! Gruß Funny :daisy:
 
Hallo Funny,

danke für deine Antwort ;-)

Zwischenzeitlich habe ich mir die Stockbottles von Miraflowers gekauft und habe das Gefühl, die sind richtig für uns ...

Viele Grüße

Aimee
 
Hallo,

Healingherbs und Miraflowers, sind das nur Herstellernamen?

Entsprechen diese Bachblüten den Originalen von Bach?

Alles Liebe
Nova
 
Werbung:
Hallo hab mir selber auch mal einen Satz von Healing Herbs gekauft.

Das Problem mit den Bachblüten ist, das sich nur noch eine Firma mit dem Namen Bach Schmücken darf, und das soll nach der Meinung vieler BB Experten nicht die beste Firma sein.
Deshalb wurde Healing Herbs von einem der ehem. Bach Mitarbeiter gegründet.
Hab auch schon mal von Keilholz und Miraflowers Essenzen in der Hand gehabt:kraftvolle saubere Schwingung.

Früher oder später kam ich aber an den Punkt, wo ich mir meine Essenzen selbst hergestellt habe, und die stehen den gekauften in nichts nach.
Die Bach`schen Blüten wachsen nicht nur in England :stickout3. Selbst für die Olivenessenz wird sich mal ein frühsommelicher Urlaub auf Kreta finden.


In guten Gedanken

Aragon
 
Zurück
Oben