Hausverkauf

hallo, ich schließe mich amazonit an, auch das erste blatt sagt aus, das es mit dem hausverkauf keine problem geben dürfte und alles gut klappen wird.
:kiss4: lg, safari

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Möchte ein kurzes Feedback geben und mitteilen dass wir gestern unser Haus verkauft haben zu einem guten Preis. Mein Mann hat sogar einen höheren Preis rausgeholt als der Makler, ist das nicht toll :banane::banane::banane:

Alles liebe euch allen und vielen Dank nochmals für die Deutungshilfe. :umarmen:

lilit02

Also ich seh - und ich lehn mich jetzt bewusst zum Fenster raus. Ein etwas festerer Käufer, der nicht sehr mobil (körperlich) daher kommt. Kann mir den gut mit Mercedes vorstellen. Ob Dein Mann wirklich so losgelassen hat. Ich seh in grüblerisch, weil er doch sehr viel in seinem Leben drin steckt. Nochmals über Kindheit etc nachdekt. Und ob Ihr Euch beim Ausgeben so einig seid. Da scheinen doch etwas Diskussionen von Nöten. Aber mit gutem Ausgang.

Grundsätzlich ein sehr erfolgreiches Bild. Das sehe ich schon auch so.

Würde mich über Feedback freuen.

:sekt::sekt:
Hallo ihr Lieben

Möchte ein kurzes Feedback geben und mitteilen dass wir gestern unser Haus verkauft haben zu einem guten Preis. Mein Mann hat sogar einen höheren Preis rausgeholt als der Makler, ist das nicht toll :banane::banane::banane:

Alles liebe euch allen und vielen Dank nochmals für die Deutungshilfe. :umarmen:

lilit02

Liebe Lilit,
das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch:sekt:

Euch alles Gute
Amazonit

Werbung:
Also ich seh - und ich lehn mich jetzt bewusst zum Fenster raus. Ein etwas festerer Käufer, der nicht sehr mobil (körperlich) daher kommt. Der Käufer ist sehr schlank und fit und vor allen sehr reich, er hat viele Immobilien und kauft zusammen was ihm passt. Unser Haus, jetzt sein Haus ist für ihn ein gutes Objekt. Wir haben aber nicht damit gerechnet das er es kauft:rolleyes: (Es ist ein Nachbar) Kann mir den gut mit Mercedes vorstellen. Das hat er unter anderem. Ob Dein Mann wirklich so losgelassen hat. Ich seh in grüblerisch, weil er doch sehr viel in seinem Leben drin steckt. Nochmals über Kindheit etc nachdekt. Es mag sein dass ihm die Kindheit nochmals durch den Kopf geht aber er wollte in erster Linie verkaufen. Und ob Ihr Euch beim Ausgeben so einig seid. Mein Mann hat mit unserem Treuhänder schon Pläne gemacht um das Geld gut anzulegen, wir investieren es in eine Altersresidenz. Da scheinen doch etwas Diskussionen von Nöten. Aber mit gutem Ausgang.

Grundsätzlich ein sehr erfolgreiches Bild. Das sehe ich schon auch so.

Würde mich über Feedback freuen.

Vielen Dank für dein Mitteilen und alles Liebe dir.

Lilit02

Zurück
Oben