Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Haustiere mit Heilsteinen behandeln (insb. Atemprobleme)?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von **Mina**, 20. Dezember 2020.

1. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Entschuldigung, hatte jetzt nicht weitergelesen, da ich daheim ohne net bin und jetzt im Büro hocke, habe gerade "meine" Vögel und Eichhörnchen versorgt und von daher nicht so viel zeit alles zu lesen. Hätte ich aber in diesem Fall tun sollen.

Gruß

Luca

**Mina** gefällt das.
  2. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Ist ja gar kein Problem! :D Ich hätte es ja auch gleich erwähnen können (aber irgendwie empfand ich es als eher unwichtig).
    Guten Appetit den Vögeln und Eichhörnchen! :) Und einen entspannenden Arbeitstag (soweit das an Weihnachten möglich ist).

LG
    Mina

3. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Ich muss nicht arbeiten, sondern bin nur wegen der Fütterung raufgefahren und um hier reinzuschauen und in diesem Thread unbrauchbare Tips abzugeben. Allerdings nicht mit Absicht.

Gruß

Luca

4. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ach sooo, jetzt verstehe ich :)
    Ist ja kein Problem und unbrauchbar sind sie ja nicht, es gibt ja hier auch Katzenhalter ;) .
    Find ich ja lieb, dass Du extra die Tiere füttern fährst.
    Frohe Weihnachten übrigens.

LG
    Mina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden