Hausproblem

Hallo Flimm auch Dir Herzlichen Dank...auch wenn mich die Deutung wenig hoffnungsvoll stimmt.

Den Aspekt hatte ich in mein letzten Deutung völlig ausgeblendet...ich rosa denkenwollendes Einhorn.
Anderseits- Mond beschribt den Verlauf der Sache, das neue Heim und den bisherigen Bauträger...ganz schön viele Aufgaben...was denn nun zuerst...?
In Opposition zu Mond wäre ich da ja schon beim Bisherigen Bauherren- durch die Insolvenz festgesetzt...in die Pflichtgenommen...ohnmächtigt- kann nichts mehr tun.

So, und dann haben wir ja noch den Anwalt...der kommt so denke ich aus dem 9. Haus...beginnend im Löwen-ebenfalls in Opposition zu Pluto...kann der Gute hier maßgebliche veränderungen-ja vielleicht sogar das schlimmste Abwehren?

Allerdings ist die Sonne auch Mitherrscher im 8. Haus- also das Geld der Anderen- also der Bank, die im Löwen sehr stark im Domizil steht, wenn sie das Haus verlässt. Na dann kommt die Bank an Ihr Geld- so oder so. Nachfinanzierung ausgeschlossen.....

nach der Lesart stimme ich Dir leider zu....

Liebe Grüße
Fluse
das Nein stütze ich auch eher auf den Mondknoten,
ich beschränke mich auch immer beim Schauen auf die Frage, und die war *nur* ob sie einziehen.

Werbung:
Leider ist der Bauträger insolvent und die Beiden stehen nun vor der Frage was werden wird.
Bis dahin haben wir immer nur gehört ,wie die Beiden wegen bereits bezahler Bauabschnitte immer wieder vertröstet wurden und sich dummerweise immer wieder darauf einließen.
Meine Frage nun, wird die junge Familie in dieses Haus einziehen?
Hallo Fluse -

weia .....das ist ja etwas, was man wahrlich keiner jungen Familie mit Nachwuchs wünscht.
Mal eine Frage vorab - wie weit oder was steht denn bereits schon "in der Welt" von diesem Haus ?

In ein Haus einziehen kann man ja erst - wenn mindestens 4 Wände stehen und ein Dach drauf ist.

Meine Frage nun, wird die junge Familie in dieses Haus einziehen?
Der Ort deiner Frage - passt ja wie die Faust auf's Auge um auf einer Frage ratend rumzukauen....:LOL:
Hab's erst für einen Scherz gehalten.....aber den gibt's ja wirklich...! 1 a aaaa.gif ....Ich schätze mal das ist ein Ort - wo dann auch neugierig-wissbegieriger Fluse Nachwuchs gedeihen kann :sneaky: und die richtige Nahrung und Futter hat und diesbezüglich den rechten Boden unter den Füssen....:cool:

Ich stell dann hier mal ergänzend auch noch mal ihr Horoskop in Synastrie mit deiner Frage ein...kann ja sicher nicht schaden und vllt. noch ein paar Impulse liefern.

Es sieht auf jeden Fall seehr geschäftig und busy aus....! a 2 br.gif

! 1 astro_61at_fluse_stieftochter_frage_fluse_haus_kinder_hp.42680.35068.png

Haus und in ein neues Haus umziehen - Stier Haus 4 - von Venus regiert -steht bei der Stieftochter ja immerhin noch immer unter unterstützendem Trigon von Transit Saturn.

Was mir sofort auffiel - ist das Venus bei ihr im Skorpion steht und das im 9. Haus - Meinungen der Anderen - aber auch Haus des Glaubens, Selbstvertrauens und dem Vertrauen in eine höhere Macht über einem.

Hausspitze 9 liegt bei ihr auf 29 Grad in der Waage - die Pleite des Bauträgers - Existenz und Ende Achse Haus 2/Haus 8 - fällt mit Hausspitze 8 genau auf ihre Hausspitze Haus 9.

War der Hausbau auf den Wunsch der Stieftochter hin ?

Eigentum zu erwerben - Haus 8 bei ihr in der Jungfrau von Merkur regiert.
Haus 8= Haus 2 des Partners und Werte des Partners.
Merkur im Skorpion in Haus 9 - hat jetzt eine Opposition von Transit Jupiter im 3. Haus der Stieftochter - das eigene Denken mehr vorausschauend und erweiternd zu überdenken - bis ins nächste Jahr hinein.

Hallo Fluse75
diese Haus wird Lebensaufgabe. In ca. 6 bis 7 Jahre dürfte fertig werden und die Tochter darf Schwanger werden. Ich bin kein Fan für weiter schauen mehr als ein Jahr aber hier mache eine Ausnahme - Mond Sextil Mars-

Hallo @Green~

Danke für Deine ganzen Antworten und Fragen. 👍😊
Ich arbeite mich mal von oben nach unten durch.

In ein Haus einziehen kann man ja erst - wenn mindestens 4 Wände stehen und ein Dach drauf ist.

Genau und das ist auch schon alles was steht.Nur der Rohbau mit Dach ohne Dämmung,Elektrik, Sanitär, Wärmepumpe, Türen, Fenster,.....etc.
Der Ort deiner Frage - passt ja wie die Faust auf's Auge um auf einer Frage ratend rumzukauen....:LOL:
Hab's erst für einen Scherz gehalten.....aber den gibt's ja wirklich
Na klar gibt's den 😁...tzä ...Dörfli halt.... den Namen fand ich damals als ich her zog allerdings auch ziemlich witzig.
Ich schätze mal das ist ein Ort - wo dann auch neugierig-wissbegieriger Fluse Nachwuchs gedeihen kann :sneaky: und die richtige Nahrung und Futter hat und diesbezüglich den rechten Boden unter den Füssen....:cool:
Das hätte ich auch so gedacht....oder besser gehofft. Leider war meine Stieftochter so "jackelig" auf " ich will jetzt auf biegen und brechen ein Grundstück für's Eigenheim", dass ich den tatsächlichen Ort mehr als seltsam finde. So sehr außerhalb, dass ich das nicht verstehe.
Denn einerseits sind beiden die totalen Familienmenschen, die viel bei Mama,Schwester und Oma sind und gerne Babysitterdienste in Anspruch nehmen und anderseits der komplett Freundeskreis und der Arbeitgeber am jetzigen Wohnort in der Stadt. Keine Kita, keine Schule, kein Laden vor Ort.
Das Problemhaus bedeutet also egal für wen immer viel Fahrerei.

Nein,die bisherige Wohnung ist nicht teuer,der Vermieter ist aus seiner Familie und die Nachbarn sind nett. Also auch da kein Grund so vorzugehen.🤷

...wat solls...not my Circus not my Monkeys.
Ich stell dann hier mal ergänzend auch noch mal ihr Horoskop in Synastrie mit deiner Frage ein...kann ja sicher nicht schaden und vllt. noch ein paar Impulse liefern.
sehr gute Idee,danke dafür 😁
Was mir sofort auffiel - ist das Venus bei ihr im Skorpion steht und das im 9. Haus - Meinungen der Anderen - aber auch Haus des Glaubens, Selbstvertrauens und dem Vertrauen in eine höhere Macht über einem.
Sie ist nicht gut damit zurecht gekommen als ihr Vater und ich zusammen kamen, offenbar weil sie gemerkt hat, dass ich anders bin als die Beziehungen davor.
Jedenfalls haben die Freunde von meinem Mann oft die Augen verdreht, wenn er erzählt hat wie Töchterchen sich mir gegenüber verhält. Gut,dass die Sticheleien diesbezüglich nicht von mir kamen.... von wegen Rasenmäher-Papa, der ihre Faulheit nur fördert und sich oft so verhalten hat als fallen die gebratenen Hähnchen von alleine in den Mund.
Ich hab nichts gesagt....hatte da an ihr mit ihren knapp 18 Jahren keinen Erziehungsauftrag.
.

Hausspitze 9 liegt bei ihr auf 29 Grad in der Waage - die Pleite des Bauträgers - Existenz und Ende Achse Haus 2/Haus 8 - fällt mit Hausspitze 8 genau auf ihre Hausspitze Haus 9.
Du beschreibst damit genau mein Gefühl was ich hatte als sie von dem unterschriebenen Bauprojekt erzählt hat.....und nicht nur meins.
Denn mal abgesehen von den organisatorischen Gründen, die gegen den Bauplatz sprachen,da hat die komplette Familie sich sehr gewundert, hat auch jeder gesagt, dass der Preis zu teuer ist, auch weil das Grundstück selbst als unförmiges Pfeifengrundstück eher ein Restposten ist, bei dem der nun insolvente Bauträger sicher froh war das los geworden zu sein. Zu dem Bauprojekt hab ich ihr gegenüber ebenfalls nichts gesagt, muss aber gestehen erleichtert gewesen zu sein als ich hörte dass die Familie das schon gemacht hat.

War der Hausbau auf den Wunsch der Stieftochter hin ?

Ja, ganz eindeutig.
Eigentum zu erwerben - Haus 8 bei ihr in der Jungfrau von Merkur regiert.
Haus 8= Haus 2 des Partners und Werte des Partners.
Merkur im Skorpion in Haus 9 - hat jetzt eine Opposition von Transit Jupiter im 3. Haus der Stieftochter - das eigene Denken mehr vorausschauend und erweiternd zu überdenken - bis ins nächste Jahr hinein.
Das verstehe ich nicht so ganz, was möchtest Du damit sagen?

Meinst Du sie geht nach den gemachten Erfahrungen mehr in die Planung wie man die Zukunft bewältigen kann.Denkt genauer darüber nach als einfach Impulsen zu folgen wie sonst?

Soviel erstmal bis hier.
liebe Grüße
Fluse

Hallo Fluse75
diese Haus wird Lebensaufgabe. In ca. 6 bis 7 Jahre dürfte fertig werden und die Tochter darf Schwanger werden. Ich bin kein Fan für weiter schauen mehr als ein Jahr aber hier mache eine Ausnahme - Mond Sextil Mars-

Hallo @doby48 ,

vielen Dank 😊
Das bedeutet aber, dass Du denkst sie ziehen nach viel Theater und Schwierigkeiten dort ein?
6-7 Jahre ist ja keine Lebensaufgabe.
Ein Haus, da spreche ich aus Erfahrung....braucht immer hier und da ein paar Erhaltungsmaßnahmen.

Ich hoffe sie lassen sich, bei aller Freude über einen weiteren Stöpsel oder Stöpseline noch ein bisschen Zeit damit.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo @doby48 ,

vielen Dank 😊
Das bedeutet aber, dass Du denkst sie ziehen nach viel Theater und Schwierigkeiten dort ein?
6-7 Jahre ist ja keine Lebensaufgabe.
Ein Haus, da spreche ich aus Erfahrung....braucht immer hier und da ein paar Erhaltungsmaßnahmen.

Ich hoffe sie lassen sich, bei aller Freude über einen weiteren Stöpsel oder Stöpseline noch ein bisschen Zeit damit.

Liebe Grüße
Fluse
Ich spreche von das was ich sehe im Kosmogram mit fast 40 Jäherige Erfahrung.

Werbung:
Das hat mich ja jetzt auch noch mal anders inspiriert.

Hab ihre und meine Synastrie übereinander gelegt.....ich muss wirklich lachen....
Kein Wunder dass das so ist wie es ist....wir stellen uns gegenseitig den Mars an den Ac/ ins erste Haus.... folglich in ihrem Fall auch in Opposition zu meinem Trio.
🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben