Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nicht unbedingt.Wei,wei...ich habe mir mal den Chat angeschaut vom Kaufvertrag des Bauvorhabens.
Ich muss sagen....Fluse Du musst einfach mehr atmen.
Wer nicht spricht dem kann man nicht helfen.
Mir ist jedenfalls gerade vollständig übel.
höhere Entwicklung....bzw Erkenntnis, wäre glaube ich ganz gut. Ich habe die Leichtfertigkeit mit der diese ganze Sache angegangen wurde nicht verstanden.Aber gut,da hab ich wohl ein anderes Sicherheitsbedürfnis.Und wer weiß, vielleicht reagiere ich auch deshalb so verspannt weil ich befürchte dass da Erwartungen der Tochter an uns herangetragen werden die wir nicht erfüllen können.Auch wir haben keinen DukateneselFinde ich nicht unbedingt.
Der Herrscher von 1 steht stark am AC, und auch wenn es ein Ereignishoroskop ist, macht er als letztes ein Trigon zu Jupiter, wenn man den Vertrag auf einer höheren Ebene als Beginn einer Entwicklung ansieht
Das Objekt steht nicht in HL sondern 30 km entfernt davon auf'm Dörpen.Dann muss man sich vllt einen Bauunternehmer aus Kiel oder HH anschauen,
Hallo Fluse,Meine Frage nun, wird die junge Familie in dieses Haus einziehen?

hallo,Hallo zusammen,
heute Abend mag ich mich mal wieder an einem Stundenhoroskop probieren.
am Nachmittag waren die Kinder meines Mannes zu Besuch, die Ältere 29j. der Beiden baut derzeit zusammen mit ihrem Mann ein Haus.
Leider ist der Bauträger insolvent und die Beiden stehen nun vor der Frage was werden wird.
Unmittelbar als sie erfahren haben, dass der Häuslebauer zahlungsunfähig ist, habe ich sie zum Fach-Anwalt geschickt.
Bis dahin haben wir immer nur gehört ,wie die Beiden wegen bereits bezahler Bauabschnitte immer wieder vertröstet wurden und sich dummerweise immer wieder darauf einließen. Hinweise von uns waren da eher nicht so erwünscht,also haben mein Mann und ich uns rausgehalten.
Kurz vor der Vertragsunterschrift kündigte sich Nachwuchs an, der Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr und mein Mann also Opa.... (ob ich folglich Oma bin diskutriere ich gerade noch mit mir selbst- ist ja seine, nicht meine Tochter,sie war auch schon fast 18 als wir zusammen kamen.)
Soviel zur Geschichte drumrum.
Meine Frage nun, wird die junge Familie in dieses Haus einziehen?
Hier die Radix dazu. Gedeutet habe ich diese bisher nur ganz vorsichtig weil ich ein bisschen an den Signifikatoren rumbastel.
Als Tochter meines Mannes denke ich sie hat Saturn in H1 als Signifikator 5.H v7.H
Das potentielle Gebäude ist das 4H von ihrem 4.H.. sie haben es ja noch nicht ganz bezahlt.
Wer der insolvente Bauträger ist und wer der potentielle neue Bauträger ist kann ich grade noch nicht sagen.....
Ich denke mal noch ein bisschen drauf rum... vielleicht wollt ihr ja mitmachen.
Hallo Gaby,Hallo Fluse,
das ist ja eine blöde Geschichte: ein insolventer Bauträger. Vorweg: Deinen Rat bezüglich Fachanwalt finde ich super.
An das Stundenhoroskop gehe ich etwas anders ran. Es geht um die Tochter deines Mannes. Da käme das 5. Haus vom 7. Haus in Frage. Damit wird das 11.Haus/Steinbock zum AC der Tochter.
Meine Überlegungen zum Stundenhoroskop, hatte ich zwar noch vorenthalten- hab das aber auch so gedacht wie Du- allerdings hatte ich keine Idee wo der Signifikator für den Ehemaligen Bauträger zu finden ist und wo ich nach einem potentiellen neuen suchen kann. Der wäre ja dann ein Hinweis, dass es weitergeht.Das "neue" Heim wäre dann das das 4.Haus vom 4.Haus,(gerecnet vom 11. Haus als AC. )
Du sag maaal...kann das sein, dass Du Dich verkuckt hast? Wenn Steinbock H11 AC für die Stieftochter ist,dann beginnt das Haus as 4. Haus ab dem letzten Grad Widder eingeschlossener Stier (Signi Venus kann sich also nicht so durchsetzen) Das 4. Haus vom 4. Haus beginnt ab 4°10 Krebs- somit wäre doch der Mond der Signifikator oder?Vertreter ist Merkur, der wiederrum eine

....immer nur Amnesietore

...es kommt alles anders wie gedacht...na großartig
...dass sich die Frage so nicht stellt.Hallo Flimm auch Dir Herzlichen Dank...auch wenn mich die Deutung wenig hoffnungsvoll stimmt.Mond macht einige Aspekte die hoffnungsvoll stimmen und doch kommt zum Schluss die opposition zum Pluto , die Geldprobleme und das Quadrat zum Mondknoten, letzteres sagt aus, das sie nicht die passenden Partner finden werden.
Also nein sie ziehen nicht in das * Haus ein.
nach der Lesart stimme ich Dir leider zu....Also nein sie ziehen nicht in das * Haus ein.
Guten Morgen @FreeStarDie Langsamläufer haben eine eher psychologische Bedeutung.