Hausproblem

Fluse75

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

heute Abend mag ich mich mal wieder an einem Stundenhoroskop probieren.

am Nachmittag waren die Kinder meines Mannes zu Besuch, die Ältere 29j. der Beiden baut derzeit zusammen mit ihrem Mann ein Haus.

Leider ist der Bauträger insolvent und die Beiden stehen nun vor der Frage was werden wird.

Unmittelbar als sie erfahren haben, dass der Häuslebauer zahlungsunfähig ist, habe ich sie zum Fach-Anwalt geschickt.
Bis dahin haben wir immer nur gehört ,wie die Beiden wegen bereits bezahler Bauabschnitte immer wieder vertröstet wurden und sich dummerweise immer wieder darauf einließen. Hinweise von uns waren da eher nicht so erwünscht,also haben mein Mann und ich uns rausgehalten.
Kurz vor der Vertragsunterschrift kündigte sich Nachwuchs an, der Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr und mein Mann also Opa.... (ob ich folglich Oma bin diskutriere ich gerade noch mit mir selbst- ist ja seine, nicht meine Tochter,sie war auch schon fast 18 als wir zusammen kamen.)

Soviel zur Geschichte drumrum.
Meine Frage nun, wird die junge Familie in dieses Haus einziehen?
Hier die Radix dazu. Gedeutet habe ich diese bisher nur ganz vorsichtig weil ich ein bisschen an den Signifikatoren rumbastel.
Als Tochter meines Mannes denke ich sie hat Saturn in H1 als Signifikator 5.H v7.H
Das potentielle Gebäude ist das 4H von ihrem 4.H.. sie haben es ja noch nicht ganz bezahlt.
Wer der insolvente Bauträger ist und wer der potentielle neue Bauträger ist kann ich grade noch nicht sagen.....

Ich denke mal noch ein bisschen drauf rum... vielleicht wollt ihr ja mitmachen.

Anhänge

• Screenshot_20230715_225707_Firefox.webp
    Screenshot_20230715_225707_Firefox.webp
    117,1 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Hallo @doby48

danke für den Hinweis,ich musste sie erst fragen,das war gestern schon zu spät.
hier die Grafik

Anhänge

• Screenshot_20230716_093436_Firefox.webp
    Screenshot_20230716_093436_Firefox.webp
    90,7 KB · Aufrufe: 12
mmh, also wenn ich das so bekucke und so vorgehe wie ich das denke,dann beschaut man doch da auch das 4.Haus vom 4.Haus.
Es ist ja noch nicht ihres.
Das beginnt im Krebs, Mond steht in H3 Stier.
Im Transit kommt Jupiter aus Haus 10 Schütze kommend auf diesen Mond zu.

Hat noch Plutofärbung im Gepäck, weil im Radix in Konjunktion.... und sie ist ja als Skorpion ohnehin plutonisch gefärbt.🤔

Für mich sieht das so aus als würde sie mit Hilfe von anderen ihr Ziel doch noch erreichen. Ich weiß aber nicht ob man das so herleiten kann.... vielleicht ist das auch völliges Kauderwelsch was ich mir da zusammenschuster.

Das ist eine Neumondfrage.
Die fällt eigentlich unter die Regel, Fragen zu neuen Projekte bei Neumond sind immer ungünstig...
Das kann nun alles Mögliche heißen, z.B. dass sie einen neuen Bauunternehmer finden, aber nicht den hier,
oder dass das Projekt generell stirbt.
Was aber nicht sein muss, da der Mond zum Zeitpunkt der Frage noch ein Trigon zu Saturn macht sowie
ein Sextil zu Jupiter.
Ich denke also, es könnte sich jemand anders finden der es fertigstellt und dass der Neumond nur spiegelt, der aktuelle ist pleite, mit dem wird es nichts mehr.
Das ist wahrscheinlich auch immer eine Frage des Preises- leider.

Mit Drehung und Herrschern komme ich da nicht weit in Bezug auf den Ausgang der Angelegenheit, ihr Mann hat auf jeden Fall eine Menge Stress...

Nicht unerheblich ist, obwohl es in der Sache nichts aussagt, dass der letzte Aspekt des Mondes, bevor er das Zeichen verlässt Pluto ist. Psychologisch gesehen wirkt das schon.
Wie weiß ich nicht, vllt müssen sie mehr Geld bezahlen und das löst Angst aus oder sowas.

Das ist eine Neumondfrage.
Die fällt eigentlich unter die Regel, Fragen zu neuen Projekte bei Neumond sind immer ungünstig...
Das kann nun alles Mögliche heißen, z.B. dass sie einen neuen Bauunternehmer finden, aber nicht den hier,
oder dass das Projekt generell stirbt.
Was aber nicht sein muss, da der Mond zum Zeitpunkt der Frage noch ein Trigon zu Saturn macht sowie
ein Sextil zu Jupiter.
Ich denke also, es könnte sich jemand anders finden der es fertigstellt und dass der Neumond nur spiegelt, der aktuelle ist pleite, mit dem wird es nichts mehr.
Das ist wahrscheinlich auch immer eine Frage des Preises- leider.

Mit Drehung und Herrschern komme ich da nicht weit in Bezug auf den Ausgang der Angelegenheit, ihr Mann hat auf jeden Fall eine Menge Stress...
Wow, das ist mega was Du da alles schon siehst ohne, dass ich was geschrieben habe.

Hier also weitere Fakten.
Das Insolvensverfahren für den Bauträger soll jetzt eröffnet werden. Dazu sollen die Beiden ihrem Anwalt ihre Forderungen mitteilen. Am Montag gibt es dazu mit dem Anwalt einen Termin.
Der insolvente Bauträger hat noch eine weitere Baufirma und angeboten das Haus mit dieser Firma fertig stellen zu wollen.
Dazu zeigten die Beiden dann aber Gottsei dank soviel Einsicht die freundlich bestimmte Absage zu erteilen.
Der Mann der Stieftochter, hat sich einen Nebenjob gesucht, um mögliche und sehr wahrscheinliche Mehrkosten auffangen zu können.
Da der Sohn der Beiden, also der Enkel einen Kitaplatz erst mit 2 Jahren bekommen wird und dann auch am neuen Wohnort, arbeit die Tochter bisher nur halbstags.
Es mus also jetzt ein neuer Bauträger gefunden werden und gleichzeit das Insolvensverfahren durchgeführt.
Außerdem mit Kleinkind der Alltag organisiert. Das ist für viele andere Familien auch eine Herausforderung, trotzdem will das ja gewuppt werden.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die sonstige Herangehensweise der Stieftochter ziemlich naiv finde und gleichzeitig gerne einen Weg finden möchte den Beiden zu helfen.

Werbung:
Zurück
Oben