Hauskauf, Ja / Nein?

Danke @Green Eireen für die Umstellung auf 4 x 8! War umgedreht auch mal mein Lieblingsdeo. :D(y)

Was ja hier schon mal gut ist, 4 Karten im eigenen Hausplatz und zwei besonders wichtige dabei. Herz auf Herz im eigenen Platz und Sonne auf Sonne im eigenen Platz auf diese ganz spezielle Frage. Was dann auch heisst, Hauskauf ist eine Herzensangelegenheit bei Dir, liegt Dir sehr am Herzen, bei eigenem Haus geht Dir das Herz auf. Sonne auf Sonne erhöht Deine eigene Energie, da lacht innerlich die Sonne in Dir und lässt Deine eigene Sonne strahlen.

Und dann noch der Mond im Haus, wo man auch von Seele sprechen kann. Also Deine Seele würde sich auch eher in einem eigenen Haus Zuhause fühlen, als sich mit doofen Nachbarn rumzuärgern (Turm auf Mond) Deine Seele ist lieber unabhängig was Dein Zuhause angeht und Reiter auf Reiter auf diese Frage galoppiert in Deinem Kartenbild ja doppelt so schnell. Allerdings aus Deinem Kartenbild heraus. Jetzt muss man auf diese Frage aber auch mal gezielt auf das Haus selbst schauen und da wo es liegt, gefällt es mir nicht so gut. Haus liegt auf 23 Mäuse/Verlust, wo ich den Verdacht hätte, irgend etwas ist faul mit dem Haus und kostet eine Menge Geld. Der Berg liegt hier schon auf dem Geld.

Werbung:
Reiter, Sense, Herz und Sonne liegen im eigenen Haus

achte auf deinen lebenskreislauf, auf das was du erhalten würdest, ob dein herz gestillt würde und ob die Sonne genug scheint.
Hallo Flimm,
ich danke dir für deine Mühe und den Blick auf das Blatt.

"Ob die Sonne genug scheint" - dass ist ja irre...
Das Grundstück ist ein "Nordgrundstück". Für mich als Hobbygärtnerin eher vom Nachteil. Allerdings habe ich bei der Besichtigung festgestellt, dass die Bäume entweder fast tot und ggf. vorsorglich besseitigt werden müssten oder es stehen nur vereinzelnte Bäume auf den anderen Himmelsrichtungen, so dass die Sonne von West- und Ostseite scheint.
Interessant, dass du den (mir) wichtigen Punkt ansprichst. :-)

ich hab das Gefühl es nimmt jemand anderes
Ja, damit muss man heutzutage rechnen.
Es ging mir auch in erster Linie darum zu erforschen, ob ich meinen Namen in den Hut werfen sollte, oder es besser bleiben lasse.

Hallo Tolkien,
an an dich ein großes "Dankeschön" für deine Mühe.

Was ja hier schon mal gut ist, 4 Karten im eigenen Hausplatz und zwei besonders wichtige dabei. Herz auf Herz im eigenen Platz und Sonne auf Sonne im eigenen Platz auf diese ganz spezielle Frage. Was dann auch heisst, Hauskauf ist eine Herzensangelegenheit bei Dir, liegt Dir sehr am Herzen, bei eigenem Haus geht Dir das Herz auf. Sonne auf Sonne erhöht Deine eigene Energie, da lacht innerlich die Sonne in Dir und lässt Deine eigene Sonne strahlen.
Und dann noch der Mond im Haus, wo man auch von Seele sprechen kann. Also Deine Seele würde sich auch eher in einem eigenen Haus Zuhause fühlen, als sich mit doofen Nachbarn rumzuärgern (Turm auf Mond) Deine Seele ist lieber unabhängig was Dein Zuhause angeht und Reiter auf Reiter auf diese Frage galoppiert in Deinem Kartenbild ja doppelt so schnell.
Dass liest sich doch grds. gar nicht mal ganz verkehrt.
Selbst, wenn es mit dem jetzigen Haus nicht klappen sollte (womit bei der enormen Nachfrage ja durchaus zu rechnen ist), weiß ich zumindest, dass dies der richtige Weg ist.

Jetzt muss man auf diese Frage aber auch mal gezielt auf das Haus selbst schauen und da wo es liegt, gefällt es mir nicht so gut. Haus liegt auf 23 Mäuse/Verlust, wo ich den Verdacht hätte, irgend etwas ist faul mit dem Haus und kostet eine Menge Geld. Der Berg liegt hier schon auf dem Geld.
Dass mit dem "etwas faul" sein, wüsste ich aus dem Stehgreif nicht.
Ja, es müssten noch "Schönheitsarbeiten" erledigt werden und meine Katzen brauchen noch einen Zaun drum herum. Mir ist schon klar, dass dies noch mal Geld kostet.

kostet eine Menge Geld
Dass wäre eventuell die inzwischen extrem hohen Immobilienpreise selbst, oder nicht?
"Früher" würde das Grundstück für weniger Geld verkauft worden.
Oder bezog sich die hohe Geldsumme eher auf "etwas ist faul"; was man erst nach dem Kauf heraus findet und dann teuer reparieren / instandhalten muss?

Ich bin mir immer noch unschlüssig.
Vielleicht lasse ich auch das Universum entscheiden ;-)
Nach einem Schlussgespräch beim Finanzberater werde ich ein Angebot abgeben können und entweder bekomme ich den Zuschlage, oder eben nicht...

Geld spielt hier in deinem KB schon gleich zu Anfang eine wichtige Rolle - Reiter auf 1 ergibt verdeckt den Klee - auf dem Klee die Fische für Geld und auf den Fischen für Geld der Berg. Reiter aus dem Blatt reitend und das ganze Blatt hinter sich herziehend- samt Haus - als wenn es mit diesem an diesem Ort nicht sein soll - Haus auf Mäusen - für dich persönlich ein Verlustgeschäft. Schlüssel auf dem Sarg - Dame auf Schlüssel. Sarg auf Haus auf Mäuse spiegelnd. Mäuse auf dem Buch für evtl. Grundbucheintragung.

Hauskauf - ja von deinem Lebensplan her - Schiff auf Kreuz - aber nicht dieses Ring auf Schiff - diesen Vertrag davonsegeln lassen. Mit Sternen auf Ring kommt etwas Besseres. Oder die Sterne stehen dir jetzt noch nicht gut genug dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Hauskauf - ja von deinem Lebensplan her - Schiff auf Kreuz - aber nicht dieses Ring auf Schiff - diesen Vertrag davonsegeln lassen. Mit Sternen auf Ring kommt etwas Besseres. Oder die Sterne stehen dir jetzt noch nicht gut genug dafür.
Dass ist eine wunderbare, sehr schöne Zusammenfassung.
Vielen Dank. :blume:

Werbung:
Zurück
Oben