Hausgeist

glaubt ihr an geister oder habt ihr einen in eurer umgebung wie z.B. einen hausgeist.

• Umfrageteilnehmer
    326
Werbung:
geistererscheinungen sind sinnestäuschungen

solange die Erscheinung so erscheint als ob sie eine mit den Augen wahrnehmbare Erscheinung wäre, ist es zumindest nicht das eigentliche Geistwesen.

Was oder wer hinter so einer Erscheinung steht, würde ich aber allein daraus nicht ableiten. Das kann ein körperliches Problem sein, dass kann eine seelisches Problem sein, das können wohlmeinende aber auch lügenhafte Wesen sein.

Um die genaueren Zusammenhänge heraus zu finden bedarf es deutlich mehr als Erscheinungen haben zu können (damit meine ich u.a. auch reine Klang-Erscheinungen).

eine der wesentlichsten Fragen wäre: wie freilassend wirkt die Erscheinung auf mich (auch Fazination und überzogene Begeisterung kann unfrei sein).

Da man da auf viele wesentliche Fragen meist nciht so schnell die Antworten findet ist vor allem viel Geduld und eine kräftige Portion Gelassenheit sehr hilfreich.

Erste echte spirituelle Erlebnisse sind oftmals wie Samen. Wenn man sie sich zu oft in Erinnerung -und damit ins Tagesbewusstsein- ruft, können sie wenig oder keine Frucht tragen. Ähnlich einem Samen, der, nachdem er erstmal in die Erde gekommen und draußen unsichtbar ist, nun auch lange unsichtbar bleiben muss, damit sich die ganze Pflanze aus ihm entwickeln kann.

hallo leute
wünsche euch allen
von herzen licht und liebe

haus geister sind seele die den weg ins licht nicht gefunden habe oder noch besser gesagt sich geschämt haben ihn anzutreten
ein bespiel : ein mensch begeht selbstmord dann kann zwar die seele auch ins licht gehen aber oft schämt sie sich dann wegen ihres sebstmord und geht nicht ins licht sie bleibt dann im haus mann kann sie dann zwar nicht sehen ausser helsichtige menschen die können sie sehen. die seele dann dann dinge bewegen oder licht aus und einschalten.....
oder als beispiel eine frau liebt ihren mann soooo sehr und will sich nicht von ihren mann trennen und die frau stirbt dann und die seele bleibt dann im haus bei ihrem mann
wenn ihr könnt schaut euch den film hinter dem horizont an
da ist viel interesanntes von den sehlen drin sehr empfehlenswert

die sehle möchte dann zwar ins licht gehen findet den weg dann nicht mehr
mann kann sich dan mit der sehle in licht und liebe verbinden und das gnaden tor öffen und sie ins licht führen

habe da einige erfahrungen

in der nacht vom 16 auf dem 17 november haben 4 junge menschen das leben bei einen verkehrsunfall verlohren.
zwei davon kannte ich gut
einer war der nachbar von mir und der andere habe ich vom fortgehen am wochenende gut gekannt
ich habe mich dann mit dem ort wo es passiert ist verbunden
und habe mich mit den sehlen der 4 jungen leute verbunden
habe eine sehr starke energie gespührt die fast zu stark für mich war habe mich dann auf mein herz konzentriert dann ist es besser gegangen
habe ein licht tor geöffnet was wir beim reiki gelernt haben und habe geistig mit ihnen gesprochen wenn ihr wollt könnt ihr ins licht gehen
am anfang wollten sie nicht
habe ihnen gesagt kommt ihn die unendliche liebe
wenn ihr möchtet führe ich euch bei eurer hand und wir gehen zusammen ins licht.
ich habe gespührt das einer der 4 burschen hinter mir steht habe mir vorgestellt ich nehme seine hand und habe gespührt die anderen standen auch hinter mir .
bin mit ihnen dann auf das licht tor zugegangen ins licht gegangensoweit bis ich gespührt habe ab hier müssen sie den weg alleine weiter gehen
habe ihnen dann gesagt das letzte stück müsst ihr jetzt alleine weiter gehen
freut euch auf euch warten unendliche liebe freude frieden.
habe dann den dank aller gespührt.

habe noch eine erfahrung

was wir beim reiki meister grad noch von unserer lehrerin gelernt haben
habe meinen opa auch mit liebe und frieden ins licht geschickt
mein opa von der seite meines vaters hatte daheim nie viel zu reden meiner oma gehörte der bauernhof mein opa wurde nie angeschrieben die wichtigen entscheidungen redete meine oma mit der tante aus .#
meine oma war ist herschsüchtig #
wenn mein opa oder ihre kinder was sich dann später herausstelle nicht das getan haben was sie sagte da ist sie sehr böse geworden und hat mit ihnen bis zu 2 wochen nichts gesprochen
wenn ich über meine oma weiter schreibe dann werde ich heute nicht mehr fertig .
also meinen opa ging es nie gut er war auch im krieg wurde er gefangen genommen und hatte einen granatsplitter in herznähe stecken so nahe das sich die ärtzte nicht operieren trauten.

habe gesagt ich verbinde mich in licht und liebe mit der seele von meinen opa nahmen habe meine augen geschlossen und habe ihn geistig gesehen
das ist mir so real vorgekommen wie wenn er vor mir sitzt.
habe mir vorgestellt er setzt sich auf einen sessel vor mir was ich dann auch genau gesehen habe
habe bei ihm die geistige befreihung gemacht .
das gnaden tor geöffnet dann ist er ins licht gegangen
danach habe ich geistig noch einmal gesehen wie er gelächelt hat . und ich habe sehr stark das gefühl von frieden und freude gespührt
dann habe ich ihn nicht mehr gesehen.

wenn ihr noch fragen habt schickt mir ne nachricht ich werde sie gerne beantworten

wünsche euch allen noch
von herzen
licht und liebe

lg lichtbernd

hallo
wünsche euch allen

habe noch was vergessen geister hausgeister sind seelen
die noch glauben das sie noch was zu erledigen habe und das für sie so wichtig ist das sie nicht ins licht gehen wollen
oder sie einen soo grossen hass wut auf eine person haben und nicht ins licht gehen wollen

wünsche euch allen

Thema Hausgeist:Es gibt da sehr gute Bücher vom Flensburger Hefte Verlag Gespräche mit Müller ,insgesammt habe ich vier.Da haben Leute mit denen gesprochen,was die so wollen und machen.Sehr lesenswert und auch sehr lustig Fühlt euch niemals allein in eurem Haus,alles ist beseelt,in allem steckt ein Geistwesen.:foto: :liebe1: Mann oder Frau braucht sich aber nicht zu fürchten, sind alle gute Geister:liebe1: barbarella

Thema Hausgeist:Es gibt da sehr gute Bücher vom Flensburger Hefte Verlag Gespräche mit Müller ,insgesammt habe ich vier.Da haben Leute mit denen gesprochen,was die so wollen und machen.Sehr lesenswert und auch sehr lustig Fühlt euch niemals allein in eurem Haus,alles ist beseelt,in allem steckt ein Geistwesen.:foto: :liebe1: Mann oder Frau braucht sich aber nicht zu fürchten, sind alle gute Geister:liebe1: barbarella

Also ich glaube da liegt ein Irrtum vor, Hausgeister sind keine Spukgeister,das
ist nicht das gleiche,Hausgeister sind Naturwesen so wie Elfen, Zwerge usw,
nur halt die Seelenwesen eines Hauses,Sie spucken nicht !!!!

Das was Rumspuckt sind Seelenanteile Verstorbener die aus irgendwelchen
Gründen nicht loslassen können,man sollte ihnen in Liebe aber bestimmt
sagen daß sie verschwinden sollen. :escape:
Sie haben hier nichts zu suchen!!! Weg damit!!!
Viel Glück beim Rausschmeißen:escape:
barbarella

Werbung:
Hallo,

ich muß gleich mal vorausschicken, dass ich mich mit diesem Thema noch nicht ausreichend beschäftigt habe.:o

Meine Frage bezieht sich auf Seelen, die aus irgend einem Grund hier festgehalten werden und nicht "aufsteigen" können.
Sie halten sich doch weiter in dem Haus auf, in dem sie gelebt haben...?

Wie ist es nun, wenn dieses Haus nicht mehr da ist und genau an der Stelle ein ganz neues Haus gebaut wurde?
Das Schlafzimmer oder Lieblingszimmer der Seele gibt es deshalb nicht mehr.
Sind die Seelen dann genauso im neuen Haus?

Was bewirkt man in diesem Fall mit dem Räuchern?

Danke!

Athena

Zurück
Oben