Hausgeist

glaubt ihr an geister oder habt ihr einen in eurer umgebung wie z.B. einen hausgeist.

• Umfrageteilnehmer
    326
jetzt erklärt sich einiges für mich :) ich hab in letzter zeit einiges mehr wahrgenommen und dachte mein engel hat "gewechselt" aber klar wenn da mehr um mich sind dann habe ich das einfach gemerkt das sich da was tut. aha und der andere kommt wenn ich weiter bin - ist ja interessant - und mit dem haustier hattest du vollkommen recht ;-) der großvater meines mannes hat meinem sohn erzählt das er einen kleinen hund hat :-) danke dir nochmals herzlich es war sehr interessant das zu hören - ist ein denkanstoss und ich werde in die richtung weiterarbeiten :) komisch nur das mein großvater da ist - ich kannte den garnicht .....

Werbung:
Ha, ha, ich meine Mutter auch nicht :) aber darum geht es nicht. Ich wünsche dir weiterhin noch viel erfolg und sieh zu, dass dein Sohn nicht von der Gesellschaft und ihren Anschauungen verblödet wird (so quasi er bildet sich alles ein usw.) die Zukunft braucht Menschen, die sich ihrer Göttlichkeit bewusst werden und sich.

Licht und Liebe, Janina

klar kann ich ihn fragen - wir kommunizieren schon miteinander - mein mann hat sogar im keller alte sachen von seiner oma also der frau vom hausgeist aufgestellt damit er sich wohl fühlt - er hat uns noch nie etwas getan - vielleicht will er uns beschützen? aber wenn du ihm nichts tust frage ich ihn gerne ob er sich mit dir unterhalten möchte.

Ich habe ihn hier nicht bemerkt, was wohl heißt daß er nicht mit mir reden wollte.

Aber ihr habt das jetzt ja ganz gut geklärt, scheints. :-)

Hallo zusammen!
Ich verstehe euch, wenn ihr sagt, ihr möchtet diesen Seelen helfen und sie ins Licht führen. Das ist sehr lieb und zeugt von viel Herz.
Aber ich bitte euch eindringslichst, fragt über Biotensor, Pendel usw. bitte unbedingt nach, ob es euch erlaubt ist, diese Menschen ins Licht zu führen!!!!

Nun, deshalb wollte ich mich ja auch mit ihm unterhalten.
Und ich hätte mich schon erkundigt, sobald ich weiß wer er ist.

Wenn sich jemand aus Scham einfach nicht ins Licht traut, ist es allerdings meist durchaus sinnvoll, ihn zu ermutigen.

Werbung:
Das schlimmste was dir z.B. bei einem Schlaf auf einmal passieren kann,
als würde dir jemand im Schlaf alle Körperteile lehmen und du kannst dich für Minuten nicht bewegen, aber bist dir sehr wohl bewusst, was passiert.
Oder wieder beim Schlaf, dass jemand dich zu Erdrosseln versucht.
Das sind nur zwei Beispiele.

Hallo erstmal, bin neu hier ^^
also sicher haben wir hier einen hausgeist und ich glaube sogar mehrere, ich habe sie nich richtig bemerkt doch seid ca. ein einhalb monaten beschäftige ich mich mit allen möglichen theman die esoterik betreffen. ich habe beispielsweise mit dem medietieren angefangen, mich in trance versucht und seid knapp drei tagen channle ich, was ich aber wahrscheinlich nicht mehr vorhabe zutun!

so nun zu dem zitat: mir ist soetwas auch passiert, müsste knapp drei wochen her sein schätze ich. seid längerem hatte ich mich mit alpträumen rumgeplagt die sich meistens nur um geister drehten (ich will jetzt nicht vom thema abweichen deswegen erzähle ich nichts geaueres von den träumen, doch wenn es jemanden interesiert und sich vileicht wer auskennt > einfach fragen oder ne pn schreiben) diesen träumen habe ich aber nie viel beachtung geschenkt, bloss jedesmal als ich hochschreckte war ich fast panisch vor angst. und das schlimmste war das ich nie wircklich wusste ob ich wach war oder nicht da diese träume sich oft in unseren vier wänden abspielten und ich anscheinend in meinen träumen geträumt habe das ich wach geworden bin, wie gesagt das ist mal die kurz fassung. aufjedenfall bin ich dann einmal aufgewachz (und ich könnte schwören das ich wach war!) und konnte mich nicht bewegen, es war wie als wäre jemand über mir und würde mich tunterdrücken als ich versuchte meinen oberkörper zu erheben und dann schlief ich plötzlich wieder ein, oder vileicht bin ich auch einfach in ohnmacht gefallen. ich weiß es nicht, jedenfall war ich dann wieder weggetretten.
ich hatte diesem ereigniss eigentlich auch keine große aufmerksamkeit mehr zugewendet bzw habe halt nicht mehr darüber nachgedacht.
eigentlich passieren mir seid 3 - 4monaten dauernt irgendwelche komischen sachen. es fallen keine bilder von der wand, ich werde nicht geschubst und es gehen keine lichter an und aus oder ähnliches es sind eher sachen die ich wahrnehme.

ich dachte das ich durch channeling vileicht einen grund finden sollte, das dass alles mich darauf hinwies das ich mich in dem bereich esoterik - spiritualität weiter bilden solle da diese ereignise mich so zu sagen auch dazu getrieben haben im internet usw nachzuforschen doch irgendwie habe ich das gefühl noch mehr probleme zu bekommen. das letze mal habe ich heute gechannelt, angeblich mit einem licht wesen, ich konnte auch nicht unbedingt etwas böses wahrnehmen doch im nachhinein denke ich das ich es mit einem guten lügner zutuen hatte. vileicht ist das auch normal aber es is ein komisches gefühl in meiner hand das ständig wechselt, mal ist sie etwas kalt dann wieder warm und jetzt im moment huckt mein handrücken zimlich. auserdem habe ich etwas komisches, narbenartiges an meinem handgelenk bzw den pulsadern es scheint schwächer zu werden doch trotzdem beunruhigt es mich. :escape:

edit: da fällt mir noch etwas auf: nachdem ich gechannelt hatte habe ich mich im wohnzimmer auf die couch gelegt und wollte etwas schlafen, doch aufeinmal tauchten zwei fliegen auf...die haben sie die ganze zeit auf meinem rechten arm (meinem 'channle arm') niedergelassen und das hat mich wahnsinnig gemacht. das fällt mir jetzt gerade auf weil schonwieder eine da war und auf meinem rechten arm rumgekrabbelt ist. ja ist ja eigentlich nichts besonderes, fliegen sitzen gerne auf menschen (besonders auf mir, es können zwanzig leute im raum sein die fliege muss sich auf mir nieder lassen - nein ich stinke nicht :) ) doch als ich sie verjagt habe hat sie sich imerwieder draufgesetzt...nicht auf meinen kopf mein gesicht oder ein anderes körperteil NEIN mein rechter arm. naja vileicht steigere ich mich da auch bloss nur in etwas rein...

Zurück
Oben