Hausgeist

glaubt ihr an geister oder habt ihr einen in eurer umgebung wie z.B. einen hausgeist.

• Umfrageteilnehmer
    326
es ist ja tags wie nachts das es sie "nervt" ich denke mir schon mal wenn er das telefon block. das er/sie vielleicht mir sagen will das diese Leute nicht gut für mich sind!!! Ich rede jedem abend mein gebet in dem ich allen wesen die mir gut gesinnt sind danke aber könnte es nicht sein das er mir schlecht gesind ist???

Ich habe mal eine nacht in unserem Ehebett geschlafen bin schweiss gebadet auf gewacht und hatte keine energy mehr und ich war wie ans bett gekettet musste mich wirklich aus dem Bettkempfen und einemal sagte ein wesen das er mich umbringen wollte!! Kann sein er wollte mir nur angst machen ist aber nicht lustig wenn man sowas gesagt bekommt!!

Ich möchte Ihn ja gerne sehen aber immoment sehe ich einfach kaum bis garnicht!!! An was kann das liegen?

Kann es nicht sein das es vielleicht ein Dämon ist ???
Habe vor längerem mir einen schwarzen Turmalin umgezogen und es war als wäre was aus meinem Korper vertrieben worden ??

Was soll ich dafon halten??

Werbung:
es ist ja tags wie nachts das es sie "nervt" ich denke mir schon mal wenn er das telefon block. das er/sie vielleicht mir sagen will das diese Leute nicht gut für mich sind!!! Ich rede jedem abend mein gebet in dem ich allen wesen die mir gut gesinnt sind danke aber könnte es nicht sein das er mir schlecht gesind ist???
Warum nur bei denen? Zu unserem Leben gehört Licht und Schatten.
Ich habe mal eine nacht in unserem Ehebett geschlafen bin schweiss gebadet auf gewacht und hatte keine energy mehr und ich war wie ans bett gekettet musste mich wirklich aus dem Bettkempfen und einemal sagte ein wesen das er mich umbringen wollte!! Kann sein er wollte mir nur angst machen ist aber nicht lustig wenn man sowas gesagt bekommt!!
Welche Art von Gedanken hast Du generell?
Ich möchte Ihn ja gerne sehen aber immoment sehe ich einfach kaum bis garnicht!!! An was kann das liegen?
Man sieht nur Dinge, für die man offen und bereit ist
Kann es nicht sein das es vielleicht ein Dämon ist ???
Denk doch mal positiv! Denn allein mit solchen Gedanken könntest Du so etwas anziehen
Habe vor längerem mir einen schwarzen Turmalin umgezogen und es war als wäre was aus meinem Korper vertrieben worden ??
Was soll ich dafon halten??
Geh in Dich! und fühle Dein Herz. Du machst zu viel aus dem Kopf
Herzliche Grüße

Da hast du recht man sollte positiv denken ist aber nicht so einfach !!

Kannst du mir sagen warum ich vor kurzem noch gesehen habe mit umrissen und so und immomment nur schwarz glüende augen sehe

Es ist nachts aber schlimmer wie Tags!! Warum???

Weil Tags das Licht da ist und die Ablenkung größer.

Da hast du recht man sollte positiv denken ist aber nicht so einfach !!
Kannst du mir sagen warum ich vor kurzem noch gesehen habe mit umrissen und so und immomment nur schwarz glüende augen sehe

Das positive Denken liegt nur an Dir und man kann jede Situation positiv sehen - ein Frage der generellen Grundeinstellung und des Blickwinkels.

Wenn ich Deine Beiträge lese, dann frage ich "Was willst Du eigentlich sehen?"

Herzliche Grüsse

Ich hab in den Einträgen gelesen, dass diese Geister möglicherweise auch an uns hängen und von unserer Energie leben und man sie durch diverse Räucherstäbchen beruhigen oder vertreiben kann. Jetzt meine, vielleicht auch blöde, Frage: Ich bin Raucher! Hilft also Nikotinrauch anstatt Räucherstäbchen auch?
LG

Ich hab in den Einträgen gelesen, dass diese Geister möglicherweise auch an uns hängen und von unserer Energie leben und man sie durch diverse Räucherstäbchen beruhigen oder vertreiben kann. Jetzt meine, vielleicht auch blöde, Frage: Ich bin Raucher! Hilft also Nikotinrauch anstatt Räucherstäbchen auch?
LG

Sollte der Geist Nichtraucher sein, dann hilft Zigarettenrauch noch viel besser als Räucherstäbchen. (diese Antwort war irgendwie sehr aufglegt)

Ansonsten weiß man nicht viel über Geister - nur dass sie existieren (mein Wort drauf), nicht aber was sie sind, woher sie sind, warum sie sind. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Werbung:
Hi @ All,

hab gerade diesen Thread entdeckt und muss noch die anderen Antworten lesen. :) Aber ich habe direkt zwei Vorurteile entdeckt zu denen ich was sagen möchte.
Sollte der Geist Nichtraucher sein, dann hilft Zigarettenrauch noch viel besser als Räucherstäbchen. (diese Antwort war irgendwie sehr aufglegt)
Das Rauch, egal welcher, sich dazu eignet einen Geist zu "vertreiben" oder sonst wie zu beeinflussen ist ein Gerücht. Geister sind Seelen die die materielle Ebene verlassen haben und daher auch von Materie nicht mehr berührt werden. Ihr könnt also Qualmen was ihr wollt, es wird nur euren Nachbarn oder Mitmenschen nerven... :)

Ansonsten weiß man nicht viel über Geister - nur dass sie existieren (mein Wort drauf), nicht aber was sie sind, woher sie sind, warum sie sind.
Ja es gibt sie und es gibt auch recht gute Vorstellung davon, was und warum sie da sind. Allerdings gebe ich dir recht das es unglaublich viel Mist zu diesem Thema gibt. Lasse dich nicht davon beeindrucken.

LG
Trekker

:morgen:

.

Zurück
Oben