Hausfrau/Hausmann ein Beruf?

doch da die Freibeträge oder gewisse zu zahlende Beiträge in direkter Form an das Einkommen gekoppelt ist. Nicht Arbeitende bezahlen in vielen Fällen weniger und bekommen mehr. Bis Du über eine bestimmte Grenze bekommst du wenig bis gar nichts und bezahlst am meisten. Und jemand der so wenig verdient das er gar keine Steuern bezahlt, werden die fehlenden Freibeträge wohl eher nicht stören;)

Ohne Einkommen gibt es auch keine Freibeträge!
Was ich meinte, wär ein Zeichen des Staates, dass er alle Kindererziehungsmodelle wertschätzt- sowohl die allein Erziehenden als auch die Arbeitnehmer, die Selbstständigen UND die Daheim gebliebenen.

Werbung:
Ich habe deinen Gedanken nur konsequent fortgesetzt. Dass das nicht jedem gefällt, war mir eh klar.

Nein, Du hast meinen Gedanken nicht fortgesetzt. Du hast meine Aussage entweder nicht verstanden oder Du verfälscht sie.

Ich weiß nicht warum Du dieses Spielchen spielst, aber ich steige aus. Habe keine Lust auf eine Konversation in der meine Aussagen verdreht werden.

Nein, Du hast meinen Gedanken nicht fortgesetzt. Du hast meine Aussage entweder nicht verstanden oder Du verfälscht sie.

Ich weiß nicht warum Du dieses Spielchen spielst, aber ich steige aus. Habe keine Lust auf eine Konversation in der meine Aussagen verdreht werden.

Ich weiss nicht, wen du so real kennst. Ich kenne keinen, der rumerzählt, er hat wg. der Rente Kinder in die Welt gesetzt. Und genau deshalb lasse ich so einen Unsinn auch einfach mal nicht stehen.

Ohne Einkommen gibt es auch keine Freibeträge!

Ich brauche nur meine Rechnungen von Kindergarten,Ganztagseinrichtungen, Sportvereinen usw usf mit denen eines Einkommenslosen vergleichen, um festzustellen das das faktisch nicht wahr ist ;)

Was ich meinte, wär ein Zeichen des Staates, dass er alle Kindererziehungsmodelle wertschätzt- sowohl die allein Erziehenden als auch die Arbeitnehmer, die Selbstständigen UND die Daheim gebliebenen.

Nein, das muss er nicht, weil Kinder bekommen privat Sache der Eltern ist, was er aber tun sollte und auch //in sehr begrenzten Rahmen tut// jedes Kind zu einem menschenwürdigem Leben zu unterstützen, weil das Kind eben nicht die Wahl hatte geboren zu werden oder nicht. Es ist nämlich das Kind das einen zugewinn für den Staat bedeutet und nicht die damit zusammenhängende Arbeit der Eltern ;)

Ich weiss nicht, wen du so real kennst. Ich kenne keinen, der rumerzählt, er hat wg. der Rente Kinder in die Welt gesetzt. Und genau deshalb lasse ich so einen Unsinn auch einfach mal nicht stehen.

Das hat Isisi doch auch gar nicht geschrieben. :confused:

Hast Du da ein "nicht" galant überlesen ode wie kommt der Falschversteher da hin?

Abgesehen davon geht es hier um Hausarbeit. Und nicht um die Gören. :D

LG
Any

Ich brauche nur meine Rechnungen von Kindergarten,Ganztagseinrichtungen, Sportvereinen usw usf mit denen eines Einkommenslosen vergleichen, um festzustellen das das faktisch nicht wahr ist ;)

Ich dachte, du meinst die auf der Lohnsteuerkarte. Zumindest meinte ich diese. Dass Kindergarten unterschiedlich viel / wenig kostet, habe ich allerdings auch schon bemerkt. Findest du das ungerecht?

Werbung:
Das hat Isisi doch auch gar nicht geschrieben. :confused:

Hast Du da ein "nicht" galant überlesen ode wie kommt der Falschversteher da hin?

Abgesehen davon geht es hier um Hausarbeit. Und nicht um die Gören. :D

LG
Any

Beitrag 53 impliziert aber, das sie mindestens einen kennen muss, der das tut... oder willst mich hier dumm machen (dann geh ich Staub putzen)? :D

Zurück
Oben